Zitat von olovenetAlles anzeigen......................................so eine Liste ist super! Leider kann ich nichts in der Liste eintragen,
Hi,
zum Bearbeiten braucht man eigentlich nur einen kostenfreien "Live"-Account bei Microsoft (der einem nebenbei 7GB kostenlosen Speicherplatz "in der Cloud" mitbringt.
Einfach auf "Im Browser bearbeiten" klicken und sich anmelden bzw. halt vorher registrieren.
Jede alte "Hotmail"-Adresse, die ja ziemlich verbreitet sind, sollte direkt zur Amneldung reichen, spezielle Software braucht man nicht, das Office läuft im Browser (Internet Explorer, Firefox, Chrome, Safari, Opera)
Schön gesagt "einfach" klar wollte ich meine Daten eintragen aber einfach bin ich wohl wieder zu blöd dazu.
Natürlich häng ich schon beim Registrieren, wohl an der Telefonnummer.....
Die eingegebene Telefonnummer ist in diesem Land/dieser Region ungültig. Geben Sie bitte eine andere Nummer ein.
und bei dem Begriff "Hotmail"-Adresse, ich hab nur e-mail Adressen.
(Ich habe meine Handynummer versucht die fängt an mit 0157....., ich habe versucht 0049157.... und 49157... und 0157... und 00490157.... also alle möglichen und unmöglichen Kombinationen.)
Er will mich nicht, ich bin wohl nicht Hot genug.