• #11

    In dem (sehenswerten) youtube Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ist eine NC700S mit einem interessanten Sturzbügel ausgerüstet.
    Der erinnert mich an den Sturzbügel einer SR500, die ich vor einigen Jahren hatte
    Standbilder aus dem Video anbei.
    Kennt jemand diesen Bügel oder hat eine Idee wo der zu beziehen sein könnte?
    [attachment=0]NC700_Sturzbügel.jpg[/attachment]


    Gruß Peter

  • #12

    Ich habe mir die Motorschutzbügel / Sturzbügel von Fehling montiert, gekauft habe ich sie für 108,90 EUR. Qualität und Passform sind ziemlich gut aber die Anbauanleitung ist eher dürftig. Leider war eine der mitgelieferten Schrauben zu kurz, eine passende längere Schraube hat mich 0,27 EUR im Baumarkt gekostet.



    [album]2219[/album] [album]2221[/album]
    [album]2220[/album] [album]2222[/album] [album]2223[/album]

    Mors certa, hora incerta. Dum spiro spero!


  • #13

    moin moin
    welche schraube ist zu kurz gewesen möchte mir den bügel morgen montiern und könnte dann ja schon mal los eine längere kaufen wenn es bei mir auch so sein sollte
    bedanke mich schon mal für die antwort

    sw-motech Träger Puig Scheibe CNC Pro Sports Bremshebel , Gabel Protektoren Kühler schutzgitter Windabweiser Bein/Fuß Original Honda ,CLS Kettenoiler Silberverspiegelte Blinkerbirnen Fenderverlängerung echt carbon Ixil XL Hyperlow Auspuff zumo550

  • #14


    Kannst Du (oder sonst jemand) mir bitte sagen, wo es genau den, aktuell für den Preis (oder weniger) gibt?


    Welche Bügel habe Euch bislang noch überzeugt?

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #16

    ich habe auch die H&B... machen m.M.n. den stabilsten Eindruck und sind seit Gestern kampferprobt und halten :whistle:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #17


    Was ist passiert ?

  • #18

    @ cbiker


    Ich habe die Teile bei ebay bei diesem Verkäufer gekauft, sind aber scheinbar aktuell ausverkauft. Einfach mal nachfragen


    Die genaue Bezeichnung lautet: Fehling, Enduro Schutzbügel, schwarz, 7293 ES HO NC 700 X, Stück 141,25 EUR

    Mors certa, hora incerta. Dum spiro spero!


  • #19

    Gnatbutcher


    recht herzlichen Dank, werden aber wahrscheinlich doch die H & B werden...



    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #20


    Peinliche Geschichte ... ich hab in der Garage sonst nie das Lenkerschloss drinnen.... schiebe die gute also raus , will schnell gegenlenken, geht aber nicht, verliere das Gleichgewicht und lege Sie mehr oder weniger sanft nach rechts ab...


    Glücklicher weise ist nix passiert...


    Wir erzählen an dieser stelle besser niemandem das ich seit gut 10 Jahren mit Moppeds zu tun habe und mir selbst als Kind schon theoretisches Wissen aus Wernerfilmen angenommen habe... :whistle: :shifty:

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!