Folieren

  • #163


    Tipp 1
    Ich habe das Träge Papier auf zwei bis dreimal aufgeteilt und somit nur den Bereich abgezogen wo ich verarbeitet habe.
    Tipp 2
    Von dem Mittelpunkt nach Außen arbeiten, so das die Kurven Erhöhungen Vertiefungen aufgeteilt wird.
    Tipp 3
    Ein ganz normaler Haushaltfön immer wieder bei knieflicken Bereiche leicht erwärmen.
    Tipp 4
    Viel Geduld und Spucke mitbringen :mrgreen:

    585211_5.png NC 700 X DCT____01/12 odometer_585211.png:biker2: Verkauft

    1004355_5.png Africa Twin DCT_04/10 odometer_1004355.png:auto-dirtbike:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/10 odometer_1208537.png:biker1:

  • #165

    Da der erste Beitrag ja schon einige Jahre her ist wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen.


    Wie lange hält denn so eine Folierung? Gehen die Fliegen ohne Probleme raus?


    Ich interessiere mich für eine Matte Folie.
    Der erste Folierer bei dem ich angefragt habe hat dankend abgelehnt. :think: Sei Ihm zu aufwendig und würde sich, bei einen Motorrad, nicht lohnen.

  • #166

    Am längsten hat hier wohl Patrick (D.W.A.I.N.) Folierung an seiner S. Dürften wohl schon um die vier Jahre sein, schaut immer noch top aus.
    Fliegen sind kein Problem und hinterlassen keine Rückstände beim Säubern.

  • #167



    Patrick hat seine S im Repsol Orange lackieren lassen, wenn ich mich nicht irre :D

  • #168

    Hi…Entfolieren habe ich einmal selbst gemacht. ...Es kostet etwa 500 Euro. Kein Witz. Ich habe mir an einem schönen Sommertag etwas Zeit genommen und selbst gemacht... Für eine weitere Reparatur habe ich diese Website ausgewählt, und ich bin froh, dass ich diesen Service gefunden habe. https://sunnydesign.eu . Es handelte sich um ein dringendes Problem, und sie haben es recht schnell erledigt. Die Preise sind günstig. Es ist wirklich interessant, deine Meinung zu diesem Thema zu erfahren, denn es ist schwierig, einen guten Werkstatt zu finden.

    Einmal editiert, zuletzt von Dav1dSYQ ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!