Welche Automarken fahren die Forumsmitglieder?

  • #93

    Seit Jahren Japaner:
    Honda Civic (3 verschiedene Modelle - die alten aus dem letzten Jahrtausend ;) )
    Mazda MX3
    Jetzt: Mazda 3, Mazda 6
    Nie irgendwelche Probleme gehabt. Benzin reinschütten und fahren :mrgreen:
    Grüße
    Jürgen

  • #95

    Meine Frau und ich fahren seit zwei Jahren einen Dacia Sandero Stepway.
    Wir sind mit dem Auto sehr zufrieden.
    Er ist zuverlässig und macht keine Probleme. Erst waren wir ein bißchen skeptisch, haben uns dann aber doch getraut.
    Bereut haben wir es bis jetzt noch nicht.
    Wir hatten erst den Logan im Auge. Der gefiel uns aber auf Grund der Heckklappe nicht.
    Der hatte mehr was von einem Lieferwagen. ;)
    Der neue Logan MCV sieht da schon um Klassen besser aus.
    Ich wollte meine Frau dann zum Duster überreden. Konnte aber wohl nicht gut genug argumentieren.
    Mit welchen Argumenten auch? ;)
    "Größeres Auto, größerer Motor, kostet mehr Steuern, braucht mehr Sprit" usw.
    Da musste ich ihr schon Recht geben.

  • #99

    Wir haben bei uns einen Kleinstwagen als 118D von BMW und einen Kleinwagen von Peugeot als 207 95PS VVTI mit BMW-Mini Bauteilen.
    Den BMW fahre ich um zur Arbeit zu Pendeln. War damals eines der günstigsten Autos im Unterhalt.
    Zudem fährt er sich ganz gut.
    Den PUG fährt meine Frau in der Stadt und Land spazieren. Im Winter wird er auch gern bevorzugt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!