Mahlzeit,
ich meld mich mal stellvertretend für Jochen - wir sind in den allerletzten Zügen. Motivtechnisch steht alles schon seit ein paar Wochen - leider sind ein paar rechtliche Fragen aufgetreten, mit denen wir so nicht gerechnet hatten.
Um allen Vorstellungen und Wünschen gerecht zu werden, mußte leider ein wenig mehr Aufwand betrieben werden. Jochen alias Jogimon hat sich wirklich ein Bein rausgerissen, um die ganze Sache zufriedenstellend und kompatibel über die Bühne zu bekommen (Wahnsinns-fettes-Lob von mir!!! Aber das hab ich dir ja am Telefon schon öfters gesagt... ). Leider waren andere Kräfte am Wirken, die dem ganzen Prozess immer wieder Steine in den Weg gelegt haben. Mußten nun leider Plan B und C aus der Schublade kramen. Aber es sieht alles seeehr vielversprechend aus, um noch ne ganze Ecke vor Bebra alles über die Bühne zu bekommen. Wenn der Prozessweg klappt, wie wir uns das vorstellen (und da hindert uns momentan nur noch eine Unterschrift dran), ist es für jeden sehr kurzfristig möglich, das T-Shirt in den Händen zu halten. Keine Sorge also.
Habt bitte noch ein wenig Geduld.
Viele Grüße, Andreas