Forum T-Shirt

  • #51

    Ja 10.Februar find ich ok, denn länger rausschieben wird keine besseren Vorschläge bringen.
    Es wird sowieso schon schwierig genug diese Entscheidung, was spräche dagegen zu kombinieren denn mehrere Designvorschläge sind doch schon echt Spitze.
    Leider kann ich kein Beispiel reinschneiden in ein Shirtbild, aber ich denke dabei an die jeweilige Silhouette mit nc700 Unterschrift von wetbo für vorn aufs Herz. Jogimons Stempeldesign würde gut hintendrauf passen und dazu Phils Logo auf dem rechten Ärmel mit nc700 und quer S I X von oben nach unten farbig. Dies ginge natürlich auch mit nc700 und entweder DCT, oder cabs ganz nach Belieben.
    Allerdings sollten dann alle Fonts identisch sein und da gefällt mir der vom Phil sehr gut und auch besonders der von Johannes, ich würde dazu eher kein Honda Orginalfont brauchen.


    Wenn bitte mehr Members hier doch mal ihr Interesse kundtun, gerne auch wertfrei, so das wir besser einschätzen können wer alles für so ein Clubsymbol ist und dies dann auch Werbung trägt.

  • #53

    ich find silhouetten mit dem jeweiligen typ sollten vorne drauf
    hinten das stempeldesign von jochen und an den ärmel das honda logo
    und ich hätte gerne an den anderen ärmel DCT


    das bunte S I X find ich nicht so toll


    wie gesagt ich würde für abweichungen (zb DCT) auch extra blechen...


    wetbo würdest du die sachen dann anfertigen ?...


    lg!

    -- Member of GDZR --

  • #54

    So, also gemaess Xlight der Vollstaendigkeit halber noch zwei Entwuerfe mit S I X nachgereicht.
    Anordnung und SIX Fonts unterscheiden sich etwas.
    Diese Grafik wird wegen der Schattierungen nicht auf dunklen Grundfarben funktionieren, und sie braucht eine gewisse Groesse im Print, damit die Effekte ueberhaupt sichtbar sind (was man an den downloadbaren kleinen Versionen wohl auch nicht sehen kann).
    Das wird insofern schlecht mit den Entwuerfen fuer das Forenshirt zu kombinieren sein, abgesehen davon, dass es vom Stil her ohnehin nicht zu den schwarzweiss Logos passt.


    Bei den Schwarzweiss-Logos gefaellt mir jogimons Logo, weil es zeitgemaess aussieht. Das passt zur NC.
    Die anderen Schwarzweiss Logos sehen fuer mich vom Stil her eher nach Retro bzw. aelterem Fahrzeug aus, so wie man das frueher hatte. Das ist deswegen nicht so meins.


    Kann im Moment keine Bilder in meine Galerie hochladen (Tomaten auf den Augen? Das ging schonmal.), daher nur per Link:
    Logo1
    Logo2

  • #55

    Danke Phil, Logo 1 ist Spitze, mir gefällt es gerade sehr gut nur mit den 3 Modellkürzel Farbe reinzubringen und dafür alles andere schwarz weiß zu lassen. Ich finde auch das sich das nicht beißt im Gegenteil die Fonts wären doch dann im Schriftzug gleich.

  • #56

    Ich finde das Logo von wetbo am besten. Da weiß man sofort worum es geht. Wenn jemand mit der Typenbezeichnung nichts anfragen kann, ist das nur ein x-beliebiges TShirt mit irgendeinem blabla drauf.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #57

    Auf die Gefahr hin das ich euch jetzt auf den Keks gehe :arrow: sorry.
    Grafikprofis werden es umsetzen können ich halt leider nicht, ich sehe es nur im Kopf. Zusammenfassung mal grob: Vorderteil mit der jeweiligen Silhouette wetbo wäre klar, Ärmel rechts kleine Aufschrift Phil nc700SIX links für den der hat DCT oder als Ersatz cabs.
    Aber nun passt bitte nochmal auf, Hintendrauf stelle ich mir folgendes vor, basierend auf jogimons Text:


    Der Text fließt in unserer stilisierten Bremsscheibe im Kreis, also honda nc700 forum obenrum und im unteren drittel entgegensetzt unsere URL. Diese zwei Fließtexte stellen mit gezackten Rand unsere Bremsscheibe dar, in deren Mitte dann auch stilisiert das dynamische Motorrad in Schäglage Knut.


    Nun schlagt mich tot, aber mit dem grafischen Textstempel alleine, so schön wie ich ihn auch finde kann ich eben ein Motorrad-forum-shirt nicht visualisieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #58

    So möchte auch mal meinen senf dazugeben.



    Dieses für den jeweiligen fahrer (S,X,I) auf die linke brust .


    das honda logo auf den ärmel und unsere URL und den forums name auf den rücken mit dem schrägen ncx fahrer dazwischen
    t Shirt in schwarz und die logos alles komplett weiss einfarbig so ist das am besten zu erkennen .
    ich bekomme das mit dem rücken logo nich richtig hin wenn jemand das mal irgendwie anfertigen könnte nur um zu sehen wie es aussieht wäre das toll.


    MfG

  • #59

    Hi,


    freut mich das mein Entwurf so viel Zuspruch findet.



    Klar würde mich freuen wenn ich das machen kann.


    Was auch diskutiert werden sollte ist die Form. Ich persönlich mag Polohemden bei solchen Shirts mehr diese kosten aber deutlich mehr vom unbedruckten Textil her.Der Druck selbst kostet natürlich das selbe.


    Grüße


    Johannes

    Highscore :

  • #60

    Polo-Shirts sind mMn auch besser...


    Mein Vorschlag wäre:


    wetbo´s Logo auf die linke/rechte Seite der Brust (eben da wo beim Polo keine Tasche ist) und eventuell mit Nickname unten drunter.


    Auf den Rücken dann Forumsname und Web-Adresse. Anordnung im Kreis mit Honda-Symbol oder etwas anderem in der Mitte...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!