Ja 10.Februar find ich ok, denn länger rausschieben wird keine besseren Vorschläge bringen.
Es wird sowieso schon schwierig genug diese Entscheidung, was spräche dagegen zu kombinieren denn mehrere Designvorschläge sind doch schon echt Spitze.
Leider kann ich kein Beispiel reinschneiden in ein Shirtbild, aber ich denke dabei an die jeweilige Silhouette mit nc700 Unterschrift von wetbo für vorn aufs Herz. Jogimons Stempeldesign würde gut hintendrauf passen und dazu Phils Logo auf dem rechten Ärmel mit nc700 und quer S I X von oben nach unten farbig. Dies ginge natürlich auch mit nc700 und entweder DCT, oder cabs ganz nach Belieben.
Allerdings sollten dann alle Fonts identisch sein und da gefällt mir der vom Phil sehr gut und auch besonders der von Johannes, ich würde dazu eher kein Honda Orginalfont brauchen.
Wenn bitte mehr Members hier doch mal ihr Interesse kundtun, gerne auch wertfrei, so das wir besser einschätzen können wer alles für so ein Clubsymbol ist und dies dann auch Werbung trägt.