Garage für Motorrad
-
-
-
-
-
-
#24 Zitat von PedexWieso Polenwitze?
Ich versuch mal meine Gedanken zu Xlights Bemerkung zu formulieren. Wer das Forum heute verfolgt hat, hat sicher die vielen Posts von Xlight gelesen; die meisten waren eher humoristisch angehaucht
"Wieso soll da eine Karre drin stehen und falls doch welche (Sackkarre, Auto,...)?" Und da fielen mir spontan die alten Polenslogans ein wie 'kaum gestohlen, schon....'. Wäre allerdings komisch weil die Garage ja nicht nach PL zurück sollte... -
-
#25 Zitat von nc700x-fan".....Ich versuch mal meine Gedanken zu Xlights Bemerkung zu formulieren. Wer das Forum heute verfolgt hat, hat sicher die vielen Posts von Xlight gelesen; die meisten waren eher humoristisch angehaucht
"Wieso soll da eine Karre drin stehen und falls doch welche (Sackkarre, Auto,...)?" Und da fielen mir spontan die alten Polenslogans ein wie 'kaum gestohlen, schon....'. Wäre allerdings komisch weil die Garage ja nicht nach PL zurück sollte...."
Gut kombiniert Maik, das hat was aber meine Pointe könnte sein, gerade weil die Garage ja dann nicht mehr in PL steht, "die" haben dort schon zu viele Autos. -
#26 Zitat"Xlight"..."die" haben dort schon zu viele Autos.
Und wohl nicht nur das. Gehen wir mal zurück zum Ausgangspunkt: zur Garage unter http://www.kokon.info. Klickt man dort unten auf "More information on http://www.leskom.pl" kommen erstaunliche Sachen zum Vorschein. Ist zwar alles in Polnisch, das stört aber für den ersten Eindruck nicht
-
-
#27 Ich bin eigentlich sehr froh, dass sich aus der kleinen deutschsprachigen NC-Freunde-Gemeinschaft eine mittlerweile recht umfangreiche internationale Truppe aus verschiedensten Ländern Europas zusammengefunden hat. Ich freu mich über jeden neuen User, der den Mut aufbringt, nicht in seiner eigenen Muttersprache hier Beiträge zu posten und das Forum so m.M.n. in extremster Art und Weise zu bereichern.
Bitte lasst keinen faden Beigeschmack durch unüberlegt und eigentlich überflüssige Witzchen und Klischees aufkommen... Ich fänds extrem Schade, wenn all unsere User aus Belgien, Niederlande, Finnland, Polen, ... das Forum vielleicht verlassen, weil sie sich persönlich angegriffen oder diffamiert fühlen.
Grüße, Andreas
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!