Garage für Motorrad

  • #31

    Witze sind immer so lange lustig, solange sie nicht auf die eigenen Kosten gehen.

  • #32

    naja aber zu fingerspitzenlastig darf man dann aber auch nicht sein
    dann muss man nämlich echt bei jedem satz aufpassen
    ich kann auch lachen wenns gegen männer, deutsche oder keine ahnung was geht
    die sprüche sind eher alte hüte aber auch manchmal witzig...
    ich war mit einer polin zusammen und mag die kultur, kann aber trotzdem über solche witze lachen.


    durch solche vorab-machtmallangsam-sachen werden leute oft abgeschreckt zu posten, weil sie dann angst haben
    direkt getadelt zu werden...

    -- Member of GDZR --

  • #33


    Keine Sorge Andreas, Diskriminierungen hasse ich auch wie den Teufel, ohne den jetzt diskriminieren zu wollen.
    Und Witze nö die sollen nie auf jemanden Kosten gehen, sonst sind es keine, selbst Beamte lachen gerne und viel über Beamtenwitze, nein die kreieren diese erst.
    Übrigens unser Reden um Ulm und um Ulm herum wenn wir jetzt "Polen" mit "Ulm" tauschen ist lediglich ein Limerick der sich eben nicht reimt, da hast du wieder Recht!
    Meine Wortspiele und geistigen Alliterationen sollen keinesfalls diskriminierend verstanden werden.
    Ansonsten: :text-nocomment:

  • #34

    Der Gleichberechtigung halber fühle ich mich nun doch auch verpflichtet hier noch alle Motorradgaragen aufzuzeigen, welche von unseren Nachbarn produziert werden um den Verdacht auszuräumen wir würden polnische bevorzugen wegen des günstigeren Preises. Auf Verlinkungen verzichte ich aus produktrechtlichen Gründen.


    Skandinavien produziert einzig eine runde bzw. rohrförmige Motorradgarage, mit der Vorrichtung zur Schräglagensimulation in der Standzeit, besonders geeignet für Liebhaber langer gerader Strecken zum Werterhalt der Bereifung.
    Von dort gehen wir im Uhrzeigersinn weiter über Polen, welches hier ja bereits vorgestellt ist nach
    Tschechien hier kann eine geniale Garage bezogen werden mit eingebautem Wasserhähnchen, immer wenn das Motorrad abstellt wird lässt man ein paar Tropfen darüber laufen und spart so die meisten Reperaturen.
    Österreich bietet das Know-how einer so schnellen Türmechanik die beim Öffnen keinerlei Platz bedarf, außerdem ist die serienmäßig einbrennlackiert in weiß, rot, weiß, diese lässt sich in alle natürlichen Landschaften bestens integrieren und ein abklappbares Kaffeetisch'chen läd zum verweilen ein.
    Schweizergaragen sind zwar teuer, aber auch so sicher das die Kfz-versicherung boniert und die Kfz-steuer entfällt. Wenn das Motorrad drinnen steht weiß selbst das Finanzamt nicht das es eines gibt.
    Dann sollten wir noch die italienischen erwähnen obwohl keine Anrainer, mit der Besonderheit eines doppelten Betonfundamentes, aber das brauchen wir hier im Forum ja zum Glück noch nicht.
    Frankreich ist groß, da müsste ich um niemanden auszugrenzen die südlichen Garagenproduzenten und die im Norden getrennt erwähnen, aber um nicht immer wieder auszuufern nehme ich stellvertretend die Mitte aus nächster Nachbarschaft. Ein Straßburger Familienbetrieb bietet eine geniale Garagenlösung an, welche zudem auch transportabel ist. Das Motorrad dazu lediglich in der Nähe eines Baumes oder einer Laterne abstellen, dann die Zugvorrichtung um Rad und Pfosten legen und wenn der Bügel des Schlosses einrastet schließt sich das "Ganze" sicher um das Motorrad.
    Luxemburg bleibt uns erspart, dort werden keine Garagen produziert, die könnten selbst keine aufstellen.
    Aber Belgien wiederum liefert eine Motorradgarage mit der Besonderheit, eigentlich für Holland gefertigt das bike steht dort am trockensten, denn links und rechts sind großzügige Wassergräben als Ablaufrinnen für anfallendes Kondenswasser im Boden integriert und ein Flügelrad an der Windseite zur Stromerzeugung läd selbstständig die Batterie des Motorrades nach.
    Niederlande hat eine ausgefuchste Lösung, wer dort kauft bekommt die Fracht am Kaufpreis abgeschrieben und die Garage wird beim Transport komplett geschützt durch einen weißen Pulverüberzug, welcher zudem nach Aufstellen der Garage vor Ort, gewinnbringend weitergegeben werden kann.
    Die aus Dänemark kann ich leider nicht empfehlen, es wird alles in kleinsten Einzelteilen geliefert, der Aufbau ist langwierig, auch stammt die Produktion der Rohmaterialien oft aus menschenunwürdigen Arbeitsbedingungen mit Raubau an der Natur.
    Nun können unsere Moderatoren wenn sie gemeinsam an einem Strang ziehen diesen gesamten Garagenblock ins Kuriose verschieben, dort stellen wir dann den Forumsmitgliedern welche von noch weiter her kommen, die Stellplätze kostenlos zur Verfügung.

  • #35

    Gibt keinen Grund überempfindlich zu sein. Wer über solche Witze (bzw. über sich selbst, falls man sich betroffen fühlt) nicht lachen kann, setzt sich am besten in sone Garage und meditiert mal ne Runde.


    Aber wo wir schon beim Thema sind. Wo bekommt man regenbogenfarbene Garagen im Feng Shui Stil?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #36

    hi


    Nur um nochmal auf die garage zu sprechen zu kommen(oh gott was für ein deutsch)
    Ich würde hier denken das das vorderrad überdiemassen beansprucht würd. :shhh:
    Und sicher auch der reifen bei einiges abbekommt gerade an den flanken. :?:


    MfG Kurvenräuber

  • #37

    Leute, keine Ahnung in wieviel Watte man hier gut gemeinte Hinweise noch packen soll, damit ihr euch nicht sofort ans Bein gepisst fühlt?! Wenn ich der ach so böse, böse Moderator wäre, als den ihr mich hier gern hinstellt, hätte ich eure Posts ohne mit der Wimper zu zucken gelöscht. So hab ich mal versucht einen imaginären Schlußstrich zu ziehen, bevor die Würze der Beiträge u.U. noch zunimmt und wieder auf des Pudels Kern, nämlich Blechgaragen, zurückgeführt.
    Die Spontanmutation zur Elefantenmücke darf ich aber nach lesen der Beiträge durchaus nicht auf meine Kappe nehmen. Ich habe einen Wunsch geäußert, wie ich mir das miteinander hier vorstelle und auch bewußt irgendeinen überflüssigen oberlehrerhaften Hinweis auf die Forenregeln vermieden. Und bevor jetzt gleich wieder ein Shitstorm losbricht, weiß ich selbst, dass noch kein Verstoß vorlag - aber die Aussage ein "kleiner Scherz ist noch keine Diskriminierung" liegt wie immer a) im Auge des Betrachters und b) ist ähnlich wie "ein bißchen schwanger sein".


    Leute, belassen wir es an dieser Stelle einfach dabei und packen den Sarkasmus wieder in die Schublade. Ich denke, die Grund-Message ist bei allen angekommen und selbige war im Grunde mal wieder gar nicht sooo dramatisch, gelle? ;)


    Gruß, Andreas

  • #38

    Wobei man deinem Einwand mit ein bisschen schwanger sein jetzt kontern könnte, dass mit ein bisschen schwanger Abtreibung noch erlaubt ist. Ein bisschen Schwanger gibt's also genauso, wie Leute, die jedes Wort auf die Goldwaage legen und meinen den Moralapostel raushängen lassen zu müssen. Es nervt einfach.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #39

    Jedes weitere Wort zu diesem Post wäre an dieser Stelle zu viel und mehr als überflüssig. Eins nur: schaltet den Schädel ein, bevor ihr lostippt...


    Es ist doch so schön in dieser anonymen Internet-Welt mit verbalen Tiefschlägen um sich zu schmeißen, gell? :clap: Ich bemühe mich hier neutral zu bleiben und im Interesse ALLER User zu agieren, aber alles muß ich mir auch nicht gefallen lassen! Wenn ihr der Meinung seid, eure eigenen Weltanschauungen über den Rest stellen zu müssen - bitteschön, flennt dann aber nicht postwendend rum, wenn man mal ein Widerwort sagt!


    Wenn du meine Beiträge mal genauer lesen würdest, findest du da keine personenbezogene Schelte, konkrete Namen oder pointierten Zeigefinger in irgeneines Users Gesicht! Ich halte mich nur an die Forenregeln, die ihr euch bei Gelegenheit mal durchlesen solltet. Mir gehts um ein niveauvolles Miteinander, bei dem nicht an jeder Ecke Reibungspunkte geschaffen werden müssen, die u.U. zu Interessenkonflikten oder Kränkungen führen. Nicht mehr und nicht weniger, und das schreibe ich dann auch - grundsätzlich allgemein gehalten - , wenn ich das Gefühl habe, es läuft in die falsche Richtung.
    Nach meiner freiwilligen Zusage für den Mod-Job hat man mich um eine gewisse "Neutralität" und objektive Sichtweise, orientiert an den Forenregeln, gebeten. Das mache ich. Umso mehr kotzt es mich ganz ehrlich an, jedesmal die persönlichen Beleidigungen schlucken zu müssen, die ihr euch nicht verkneifen könnt. Und warum DU nun eigentlich ausholst, versteh ich sowieso nicht...

  • #40


    genauso ist es !!! Dann schreibt irgendwann nur noch Einer !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!