aus der tube

  • #221

    Fünf Gründe GEGEN eine NC:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #224

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:


    Es grüßt
    ;)
    sin_rekordverdächtig

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #225

    click-0010.gif

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es grüßt

    :clap:

    sin_die-kür-ihres-lebens

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #226

    Ich grabe den alten Thread mal wieder aus. Hier ein wirklich toll gemachtes Reisevideo.

    Und tatsächlich nur eine GS dabei, dafür eine V-Strom, eine KTM und eine MT-07.

    Ich fand das Video trotz seiner Länge sehr kurzweilig:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #227

    Hallo MROH,


    das passte gerade wie die Faust auf's Auge. Habe mir das Video gerade komplett angeschaut.

    Sehr gut gemacht, einfach zurücklehnen und entspannen, Balsam für die Seele. Nachteil, wie immer

    bei Videos dieser Art "ich will wieder Mopped fahren!" Allerdings müßen bei mir Wetter und

    Temperaturen passen damit das richtige Feeling aufkommt, aber das dauert noch ein bisschen.

    Aber Vorfreude.....

    Vor 20 Jahren war ich noch nicht so verweichlicht, heutzutage, Sonne und min. 15° dann kann's losgehen.


    Anmerkung zum Video, hat von euch schon einemal jemand eine BMW Isetta mit Anhänger gesehen?

    Fand ich ja genial, was es nicht alles gibt.


    Gruß aus Lemgo, Thomas

  • #228

    Hallo ThomasLIP


    das Video triggert enorm an, in der Tat.


    Es gibt hunderte Videos, die ok sind. Aber das hier hat durchaus TV Qualität.

    Ich selbst habe keine Lust zu sowas. Ich mach den Scheiß beruflich und brauch das in meiner Freizeit nicht mehr. Ich muss mich sogar zwingen, mal anzuhalten und zu fotografieren…

    Eigentlich will ich nur fahren. Das hat was Meditatives für mich.


    LG Mark


    PS: Ja, ich habe mal eine Isetta mit Anhänger gesehen. Im Freilichtmuseum Lindlar gibt’s „PS & Pedale“ da tauchen diese Gefährte oft auf.

  • #229

    Nett gemachtes Video. Als ich zuerst die Überschrift gelesen hatte, wunderte ich mich....... :teasing-neener:  ;)  :lachen:

    Gruß Klaus aus Iserlohn, dem "Tor" zum Sauerland ;)

  • #230

    Die etwas andere Nutzung einer Gold Wing:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!