aus der tube

  • #201

    Hi,


    für alle die Wintersport und Motorrad verbinden wollen. Einfach nur geil!!!! :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    mfg


    Jörg

  • #202

    Bin im Netz gerade auf folgendes Video gestoßen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Damals" - schon witzig - irgendwie kommt mir das bekannt vor! :lol:
    Wer erkennt sich auch wieder :?:


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #206

    Fand ich zu Anfang auch, dann aber war ich viel mehr beeindruckt davon wie "schräg" Schräglage geht und wie das aus Sicht des Fahrers wirkt :D Finde das mit den herkömmlichen Perspektiven bei weitem nicht so eindrucksvoll, obwohl die Könner ja auch nicht mit weniger Schräglage fahren.


    Gruß
    Harald

  • #207

    Klingt vielleicht unqualifiziert, aber für mich sieht das so aus, als schaue ich immer gerade auf die Strecke, während vor meinen Augen ein Pendel hin und her schwingt.


    Hypnotisierte Grüße
    von
    sin_mo... :sleeping-blue:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #208

    Wir wollen nur Spielen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #209


    Hallo Markus,


    etwas weiter oben habe ich am 13. Dez. schon was zu dem Link gepostet! :lol:


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!