-
-
-
#2.542 Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
#2.545 Das erinnert mich an den König der Wortspiele "Willy Astor"
"Willy Astor Wortspiele mit Städten und Ländern (Ottis Schlachthof in München)"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#2.546 Jeder ab einen gewissen Alter kennt mMn die Linie, da war im Kino Vorfilm oft mehr Stimmung als im Hauptfiln-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#2.547 Einfach genial! Oder genial einfach?
Danke dafür, habe ich über die Jahrzehnte einfach vergessen.
Sofort den Link kopiert. Der Tochter meiner Nichte hat es so gut
gefallen das ich noch nach anderen Episoden Ausschau halten werde.
Allein die "Sprache" erinnert mich an die "Minions", man versteht
kein Wort diese Fantasiesprache, macht sich aber seine Reim darauf.

-
-
-
-
#2.550 Popcorn (auch das Lied) mal anders
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!