-
-
-
-
-
-
-
-
-
#2.336 Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#2.337 Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
#2.339 Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#2.340 Wo ich gerade den Audi im Beitrag eins drüber sehe kein Witz, sondern wirklich so passiert:
Vor vielen Jahren war ich Praktikant in einem VW/Audi Autohaus. Eine der typischen Azubi - und Praktikantenaufgaben war es, Werkstattersatz - und Mietwagen, die die Kunden entgegen der Vereinbarung nicht vollgetankt zurückgebracht haben "Bin doch nur 10-20Km gefahren" , an der Tanke 100m weiter vollzutanken. Das waren immer wieder Beträge zwischen 5 - 15€, selten mehr.
Eines Tages hatte tatsächlich ein Kunde mal den damals schon alten A8 4.2 Quattro als Ersatzwagen genommen, obwohl der sonst immer nur rumstand, weil alle wussten, wie versoffen der ist und den keiner wollte.
Ich fahre also zur Tanke und bekomme fast genau für 10€ Super rein. An der Zapfsäule neben mir eine etwa gleichaltrige junge Frau, ich denke mal eine Studentin, mit ihrem uralten, halb durchgerosteten Ford Fiesta. Sie hatte für um die 35€ getankt, also vermutlich voll.
Der Blick, den ich von ihr kassiert habe, war vernichtend:
"Möchtegern hat sich eine alte Bonzenkarre auf 100 Raten finanziert und lebt von Spaghetti mit Ketchup, weil er sich keine Tankfüllung leisten kann und hofft wohl, er kann mit der Karre Tussies abschleppen, obwohl auch das nicht funktioniert."
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!