Du schriebst:
".....da bin ich wie einige, ganz anderer Meinung. Diese Foren haben (alle) was streng faschistisches! Deutsche reine
Verbotskultur.......nix anderes ist das. Und um gleich vorzubeugen.......ich genieße die technischen Informationen, keine Frage
.
Aber ich will privat mit den Forenmitgliedern NIX ZU TUN HABEN. Ich hätte auch nichts mit den meisten was zu bereden,
würde ich sie in einer Kneipe, oder Ausfahrt zufällig treffen.......iss ne ganz andere, mir ferne Szene.....
."
Wenn ich das so lese scheinst du ein sehr einsamer Mensch zu sein. Ist deine Meinungsbildung was
Menschen und Gruppierungen anbelangt immer so engstirnig und kurz gegriffen?
Ich glaube kaum einer hier im Forum käme ausser dir auf die Idee Menschen nur anhand dessen
beurteilen zu können was diese hier im Forum zum Besten geben.
Wer das meint dem fehlt es an Lebenserfahrung oder ist einfach nur borniert, sorry aber so eine
pauschale Aburteilung ist realitätsfremd.
Du schriebst: "Ich hätte auch nichts mit den meisten was zu bereden,"
Wenn du dich so gibst wie du schreibst hätte ich, und wohl auch so manch anderer, auch nichts mit dir
zu bereden.
Auch ich bin hier schon ein paar Mal reglementiert worden, aber derartig überzogene Reaktionen, niemals!
Und tu mir einen Gefallen, informier dich einmal darüber für was die Worte Faschismus bzw. faschistisch
stehen und wo sie ihren Ursprung haben.
In dem Zusammenhang mit dem du das Wort faschistisch benutzt ist das eigentlich nur peinlich bzw.
dumm provokativ.
"Faschistisch beschreibt eine autoritäre, nationalistische Ideologie und politische Bewegung, die im frühen
20. Jahrhundert in Italien unter Mussolini entstand und durch ein starkes Führersystem, die Verherrlichung
von Gewalt, extreme Nationalgesinnung, die Unterdrückung von Opposition und Minderheiten sowie die
Ablehnung von Demokratie gekennzeichnet ist, wobei der Begriff heute auch als Sammelbegriff für ähnliche
rechtsextreme Systeme verwendet wird."
So, hab mich ausgekotzt, aber bei einer derartigen Steilvorlage brauchst du dich nicht wundern.
Gruß, Thomas ![]()