Witzethread

  • #1.832

    NC Adventure,
    da bleibe ich lieber zu Hause und repariere.
    Eine "Entdeckung der besonderen Art"


    Ich hoffe das war "witzig"


    Fritzgurke,
    auch witzig.....


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #1.836

    Im anderen Forum gefunden, einfach gut,....^^


    Bei uns in der Nähe hat ein neuer Supermarkt eröffnet, der alle Sinne ansprechen soll. Sowas habe ich noch nicht gesehen!


    Sie haben ein Verneblersysten für das optimale Frischeerlebnis. Zuerst ist ein entfernter Donner zu hören, und dann folgt der Geruch von frischem Regen.


    Nähert man sich der Abteilung für Milchprodukte, erklingt das Muhen von Kühen, und man wird umgeben von dem Duft nach würzigem Heu. Großartig!


    Am Eierstand sind gackernde Hühner zu hören, und die Luft ist erfüllt vom Aroma brutzelnder Eier mit Bacon. Hmmm!


    Und die Fleischabteilung! Musik, lachende Stimmen und der Geruch von Grillfleisch auf Holzkohle....


    Nur Klopapier kaufe ich dort nicht mehr.

  • #1.838

    Die Post macht künftig auch Home Office!

    Der Briefträger stellt nicht mehr zu sondern liest die Briefe zu Hause und wenn es wichtig ist ruft er den Empfänger an.

    Der Rest wird entsorgt.

    Erfahrung ist das Wissen welches man hat, kurz nachdem man es gebraucht hätte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!