Witzethread

  • #1.821


    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #1.822

    Auch immer wieder gut:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #1.824

    Ich glaube, ich habe hier bei 1,50 Min unseren Köbes entdeckt... :lol: :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <---- :text-link:


    Es grüßt
    :obscene-drinkingbeer:
    sin_prost

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.825

    Geht eine schwangere Frau in eine Bäckerei und sagt: "Ich krieg ein Brot."
    -
    Darauf der Bäcker: "Sachen gibt's!

    "Kommt Zeit kommt Rat."

    Beste Grüße
    Euer Ralph

  • #1.826

    In einem saarländischen Wolfspark aufgenommen…


    Ein Drama für den alten Wolf, aber eine Tragödie für die Orthographie... :? :



    Es grüßt
    :roll:
    sin_unglaublich

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.827

    Jungens sind von Natur aus...-Mach meinen Tag


    Östrogene von Mädels....


    ohne Witz ,
    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #1.828

    Ist ja das "Witzeeck".... und gehe mal grob handwerklich darauf ein ....


    Rotkäppchen geht durch den Wald und trifft hinter einem Gebüsch den bösen Wolf.


    Fragt Rotkäppchen: "Du Wolf , warum hast Du denn so große Augen?"


    Darauf der Wolf: "Nicht mal in Ruhe scheißen kann man hier"


    Nur so grob darfst Du nie nie zu Mädels sein..... die meiden Dich und heute auch einige Jungens die gerne wie Mädels rum laufen.


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #1.829

    Ein Russe wirft Apple vor, er sei durch die Benutzung einer App zur Homosexualität verführt worden. Er habe nun einen festen Freund. Der Mann verlangt Schadenersatz, ein Moskauer Gericht hört sich seine Beschwerde an.


    Er will eine Million Rubel Schadensersatz!
    Für eine Million € könnte ich schwach werden 🤪

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!