Witzethread

  • #1.811


    Einstellungstest bei der Stadtverwaltung


    "Sind Sie gegen etwas allergisch?"


    "Ja, gegen Koffein, deshalb trinke ich auch keinen Kaffee."


    "Okay, das bringt Ihnen 5 Extrapunkte für Ihr Bewerberkonto."


    "Waren Sie beim Militär?"


    "Ja, ich war zwei Jahre im Irak stationiert."


    "Sehr schön, das bringt weitere 5 Extrapunkte."
    "Haben Sie dabei Kriegsverletzungen erlitten?"


    "Ja, eine Landmine hat mir beide Hoden weggerissen, aber mir gehts gut und ich voll leistungsfähig ( :D )"


    "Okay, okay, damit haben Sie genügend Punkte erreicht."


    "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind eingestellt und fangen morgen an. Die Arbeitszeit beginnt um 7 Uhr, Feierabend ist 16 Uhr, aber es reicht, wenn Sie erst um 10 da sind."


    "Wie jetzt? Ich denke es geht um 7 los?"


    "Ja schon, aber wir sind hier im Öffentlichen Dienst. Die ersten drei Stunden trinken wir nur Kaffee und schaukeln unsere Eier, aber das geht ja nun bei Ihnen nicht."
    :mrgreen: :D ;)

  • #1.813

    Jo,der reinste....ne, mal warten was zu Ostern kommt.


    Ich war der erste für nächstes Jahr! :lol:


    Fritz

  • #1.815


    Keine Angst vor der all umfüllenden Macht des versuchenden Regelerstellers.


    Versuche es in anderen Systemen mit einer zweiten Staatsbürgerschaft!
    Wenn die eigenen Leute gehen sind die blamiert.


    Witzig,
    habe mir ein E-bike von Sondors ,das Fold aus California Malibu zukommen lassen.Anbei einen " Daumengas Regler" der aber in Deutschland "VERBOTEN" ist in Österreich aber erlaubt.


    Der "Daumengasregler" wird dann eingesetzt wenn das treten zu schwer wird und man einfach mal gleiten will im "faule Sau Modus".Das bei einem E-Motor von zulässig für Fahrrad von nur 250 Watt.


    Fahre mal ein E-Bike mit 250 Watt Motor,in Deutschland musst Du immer bei treten.Na ,für wen währe das was. :lol:


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #1.817

    Willkommen bei Facebook, wo Texte Bilder sein müssen! :roll:

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #1.818

    kennste es kleenste sächsische Haustier?
    Issn Taschnticher.


    Bitte in Mundart lesen.
    Wer´s nicht versteht kann ja mal bei Sin_ oder Scootertourist nachfragen ... aber Witze werden nicht erklärt.

  • #1.819

    Südkorea hat den Kader für die WM bekannt gegeben.


    Es sind einige Überraschungen dabei!


    1 朣楢琴执执 2 瑩浻牡楧硰执 3 执獧浻牡楧 4 敬瑦 瀰絸朣杢 5 执獧扻捡杫 6 潲湵 潣潬 7 昣昸昸慢正 9 敷止瑩札慲楤 10 湥楬敮牡氬晥 11 瑦戠瑯潴牦 12 浯潴 捥捥浩条 13 洭穯氭湩慥牧 14 摡敩瑮琨灯捥 15 捥捥 慢正 16 牧畯摮椭慭敧 17 獭氭湩慥牧摡 18 敩瑮琨灯 19 捥捥捥慢正 20 牧畯摮椭慭 21 敧楬敮牡 札散散汩 22 整 牰杯瀻 23 獯瑩潩敲慬 Trainer: 楴敶执獧 搴筮.


    nicht dabei: 敧楬敮牡 札 echt traurig... 😔


    Auch der Iran hat seine Aufstellung bekannt gegeben:
    حراس المرم
    - اينتراخت براونشفايغ (ألمانيا)
    علي رضا - كوفيليا (البرتغال)
    الرحمن الأحمدي - سباهان اصفهان
    مكانى - فولاد خوزستان


    المدافعين ع
    حيدري - استقلال
    حسي
    برسبوليس
    ستي - فانكوفر وايت كابس (كندا)
    بجمان منتظري - أم صلال (قطر)
    جلال حسيني - برسبوليس
    امير حسين صادقي - استقلال
    محمد رضا - ذوب آهن
    أحم - نفط
    - استقل
    احسا - سباهان اصفها
    مهرداد - برسبوليس


    لاعبي خط الوسط
    جواد نيكونام - نادي الكويت الرياضي (الكويت) أندرانيك تيموريان - الاستقلال رضا - برسبوليس قاسم حداديفار - ذوب آهن اصفهان بختيار رحماني - فولاد خوزستان


    المهاجمين
    أشكان ديجاجاه - فولهام (انكلترا)
    مسعود شجاعي - لاس بالماس (إسبانيا)
    علي رضا جهانبخش - نيميجن (هولندا)
    محمد رضا خلعتبري - برسبوليس
    مهدي الشريفي - سباهان اصفهان
    رضا - تشارلتون (انكلترا)
    كريم أنصاري فرد - سازي تبريز جرار
    سردار - روبين كازان (روسيا)


    Keine Ahnung was sie mit vier Torhütern wollen!?

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!