Witzethread

  • #1.804

    Ich dachte, die Werte würden multipliziert? Nicht? So ein Mist, dann muss ich mir ja doch noch neue Bohrer kaufen.


    Bohrende Grüße
    ExDeau

  • #1.806

    ...und nun bleibt die Frage offen was mit den Leuten hier die dafür verantwortlich sind in meiner Heimatstadt Berlin passiert.


    Da fällt mir eine chinesische Geschichte ein.


    Ein Richter verurteilt den Schuldigen zum Tode.


    Da die Chinesen im laufe der Jahrhunderte ihre Tötungsmethoden perfektioniert haben wird der zum Tode verurteilte stehend mit einer hauch dünnen ,Rasiermesser scharfen Klinge stehend hingerichtet so das der Kopf auf dem Hals bleibt.


    Nach Vollzug des Urteils sagte der zum Tode verurteilte ganz erstaunt ,nanu ich bin ja gar nicht Tod!


    Worauf im der Henker vor lächelndem Volk erwiderte ,nicken "Sie" doch mal.


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #1.807

    Demokratie?
    Nie zuvor in der Geschichte menschlicher Konflikte hatten so viele so wenigen so viel zu verdanken.
    (Winston Churchill)
    Der bezog sich allerdings damit auf die Luftangriffe auf England und deren Reaktionen darauf.


    Was verhindert den einen Großflughafen in Berlin?


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #1.808

    "Und... worauf stehst du so?"


    "Kekse"


    "Orrrrr.... ich meine im Bett."


    "Ach so, dann Käsekuchen, der krümelt nicht so."


    :mrgreen: ;)

  • #1.809

    Oder so:


    Treffen sich zwei Männer. Meint der eine: "Wie geht es denn so?"


    "Nun, so zwei Mal die Woche geht es noch."


    "Ich meinte, wie es denn so zu Hause geht."


    "Zu Hause? Überhaupt nicht mehr."

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!