Witzethread

  • #1.791

    Da fragt der Sohn, warum man sich beim geplanten Autokauf nicht für einen Porsche entschieden hat.


    Da fragt also der Grund nach dem Grund.


    :mrgreen: :D ;)

  • #1.794

    ein Oberpfälzer Bauer fährt mit mit einem Pferdegespann Heu ein oben auf dem Wagen sitzt seine Frau, als auf einmal ein Gewitter aufzieht und in paar Kilometern ein Blitz einschlägt schreit der Bauer Naa und fährt weiter nach einiger Zeit fährt ein Blitz 50 meter von ihnen in die Wiese darauf der Bauer Naa Naa und fährt weiter , plötzlich schlägt ein Blitz direkt in den Heuwagen
    und seine Frau fällt tot herunter - darauf der Bauer Na endlich. :whistle:

  • #1.795

    Kurtl, ich frage mich, wo bei den beiden von dir eingestellten "Witze" der Witz sein soll!?


    Ich persönlich finde sie einfach nur geschmacklos und erbärmlich!

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #1.799

    Hallo lieber Ingenieur,
    Ich muss eine Mutter mit 230 Newton Meter anziehen. Mein Drehmomentschlüssel kann aber nur 200 NM.
    Nun meine Fragen: kann ich die Mutter erst mit 200 Newton Meter anziehen und dann mit 30 NM nachziehen?
    Danke im Voraus.


    Lieber Vollpfosten,
    Natürlich kannst du das, du kannst ja auch mit einem 5er und einem 8er Bohrer ein 13er Loch machen.
    Ich hoffe mit der Antwort ist dir geholfen.
    MfG Ingenieur

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #1.800


    Da ist aber der Ingenieur der Vollpfosten!
    Wenn er einen 6,5er Bohrer nehmen würde müsste er nicht mal umspannen! :doh:

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!