Witzethread

  • #1.661

    Ich habe den Troll Robert zwar jetzt auf meiner "Ignorier-Liste", aber durch Sins Zitat den jüngsten unlustigen Witz dann doch gesehen. Und, lieber Sin_russisch, du hast ihn falsch verstanden. Der (schwarze) Moderator feuert eine von drei Nachrichten-Journalisten an, beim Spiel "Wheel of Fake News", was man vielleicht am besten mit "Fake-News-Glücksrad" übersetzen könnte, sie solle das Rad mal kräftig drehen. man sieht aber, dass lediglich Ergebnisse herauskommen können, die Trump aus seiner Sicht und der Sicht seiner verbliebenen Anhänger vermeintlich falsch, eben als Fake news, darstellen können: Trump als Hitler 2.0' oder Trump als sexistisches Schwein oder Trump als Mitglied des KKK (Ku-Klux-Klan) und und und.


    Mal abgesehen davon, dass der Troll R. Offenbar nicht müde wird, absichtlich einen großen Teil der Forums-Mitglieder zu nerven, zeigt das Beispiel auch, dass diese unlustigen Zeichnungen Nur schwer von jemandem verstanden werden, der sich nicht permanent mit den derzeitigen Verhältnissen in den USA befasst. Beispiel: Mika ist die Moderatorin, mit der Trump gerade erst vor Wochen eine Auseinandersetzung hatte, in deren Verlauf Trump behauptete, sie sei mit blutenden Wunden von ihrer jüngsten Schönheits-OP bei ihm aufgetaucht.


    Also: Ein verwirrter Trump-Fanboy (R.) postet Bilder eines US-Trump-Fanboys (der Zeichner Garrison), der die kranke Weltsicht des US-Präsidenten in seinen Bildern verbreitet und verteidigt.


    Wer das lustig findet, kann ja drüber lachen, dem Rest empfehle ich die "ignorieren"-Funktion. Ist echt klasse!

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #1.662


    Doch!!! Leider ja!


    Ben Garrison, ist ein glühender Verehrer von Trump!
    In short: He is a fervent Trump supporter. (https://rationalwiki.org/wiki/Ben_Garrison)


    Seine Cartoons zeigen Trump in einem günstigen Licht.
    ... his cartoons often portray President Donald Trump in a favorable light (https://en.wikipedia.org/wiki/Ben_Garrison)


    Das Bild (Cartoon) zeigt, wie die entsprechenden Fake News über Trump "ausgelost" werden und verhöhnen damit die Medien,.. und das ganze ist nicht witzig. Genauso wie der Robert nicht witzig ist!


    Good evening, Werner :obscene-smokingsombrero:

  • #1.663

    Da habe ich ja wieder was angerichtet, aber das kommt dabei heraus, wenn man sich zu Statements über Dinge drängen lässt, von denen man keine Ahnung hat… :?.
    Dabei beschäftigt mich gerade eine ganz andere Frage:
    Werde ich zur Wahl gehen oder daheim bleiben… :confusion-shrug: :?:
    Meiner Kollegin Doris brauche ich mit solch einer Frage nicht kommen:
    „Natürlich geht man zur Wahl... :!: “, aber wo sie ihr Kreuz macht, das verrät sie nicht... :shhh:.
    Wieder dem merkelschen Trauerkloß zur Macht verhelfen und somit die „Große Kollabierung“ unterstützen oder mal für was ganz Ausgefallenes stimmen, wie z.B. für „Die Violetten – für spirituelle Politik“ oder die „Magdeburger Gartenpartei“… :clap:?
    Na mal sehen, es ist ja noch Zeit… :confusion-waiting:.


    Unschlüssige Grüße

    von
    sin_wahl-oder-nicht

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.665


    Okay, dann erzähle doch mal einen (guten)... ;).


    Es grüßt
    :whistle:
    sin_wartet

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.666

    Also gut, hier mein Lieblingswitz:


    Gast: "Herr Ober, in meiner Suppe liegt ein Hörgerät!" - Ober: "Wie bitte?"


    :lol: :lol: :lol:

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #1.667

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht... :wink: :lol: :lol:

  • #1.669


    Selten so gelacht. Danke!! :laughing-rolling:


    Und hier noch mal zum mitlesen für Sin (falls die heiße Pflaume wieder lauscht):


    WEEKEND-REBELLEN ON WHEELS,… oder auch,..: BIKER
    (von Ditmar Wischmeyer)



    Als das Motorrad noch Krad genannt wurde, verfluchten die durchnässten Männer in den Sätteln mehrfach am Tage ihre Maschinen, die nicht ansprangen,
    auf denen man fror wie ein Schneider und wo man sich dauernd ölige Griffel holte.


    Was sich heute „Biker“ nennt, muss nirgendwo mehr hin,
    sondern rast »nur so« wie eine gesengte Sau durch die Landschaft.
    Damit die Sinnlosigkeit der Ortsveränderung nicht sofort ins Auge springt, gibt‘s überall „Motorradgottesdienste“
    und „Bikertreffen.“
    Da stehen die Heinis ‘ne Zeitlang rum wie eine Horde ausgebauter Ledersitze und dann orgeln sie wieder heimwärts.


    Gerne wird sich bei der Gelegenheit auch tot-gefahren,
    besonders von Bikern, die mehr PS zwischen den Beinen haben als lQ in der Birne.


    Gewagte Manöver in der Horde,
    mit 140 über den Rollsplitt
    und Oma zu Hause darf sich schon mal den Arsch rasieren, damit der Onkel Doktor was zu transplantieren hat.


    Doch nicht alle Biker rasen sich den Brägen aus dem Helm, daneben gibt‘s auch noch die Cruiser.
    Das sind lächerliche Schwachmaten, die wie eine kackende Lesbe auf einer japanoiden Harley-Replika hocken und von Eisdiele zu Eisdiele bummeln.


    Mann, sehen die scheiße dabei aus!
    Fast so scheiße wie die haarigen Daddies auf den verchromten Kirmeskisten, die immer eine Pestwolke Countrymusik hinter sich herziehen.


    Am scheißigsten sind aber die Bekloppten, die sich via Jackenstickbild für was Besonderes halten:
    »Harley-Owners-Group« oder
    »Women-on-wheels« heißt beides übersetzt:
    »Combo eingebildeter Schweine«.
    Denn ‘ne doofe Harley kaufen kann sich jeder, der gerne 30 große Zettel verbrennt,
    und Frau zu sein haben immerhin auch die Hälfte aller Menschen ohne Probleme geschafft.


    Bei aller Markenrivalität der Motorrad-User untereinander überwiegt doch das einigende Gefühl ein Biker zu sein,
    quasi ein Outlaw und irgendwo auch ein Cowboy.
    Man ist schweinemäßig individuell und total nonkonformistisch.


    Logisch!
    Dabei rennen die ganzen Affen alle in dieselben Bikershops,
    und sobald Sonnenschein und Feiertag eine unheilige Allianz bilden,
    drücken alle wie auf Kommando auf den E-Starter ihrer Eierfeile.
    Und dann bügeln hundertausend Individualisten über dieselben Straßen zu denselben Naherholungszielen,
    Iabern 10 Minuten Bikerscheiße, fummeln vorm Pissen 20 Minuten an ihren Kombis rum
    und kämmen sich ‘ne halbe Stunde die platten Haare wieder hoch.
    Zack, fertig und wieder nach Hause.


    Nur weiter als 20 Kilometer sollte es nicht sein, damit das Biken nicht in Anstrengung ausartet.
    Insgesamt ist die ganze Motorradfahrerei so eine Luschennummer geworden, dass man sich wundert,
    warum es noch nicht massenweise von Mümmelgreisen betrieben wird.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!