Ich habe den Troll Robert zwar jetzt auf meiner "Ignorier-Liste", aber durch Sins Zitat den jüngsten unlustigen Witz dann doch gesehen. Und, lieber Sin_russisch, du hast ihn falsch verstanden. Der (schwarze) Moderator feuert eine von drei Nachrichten-Journalisten an, beim Spiel "Wheel of Fake News", was man vielleicht am besten mit "Fake-News-Glücksrad" übersetzen könnte, sie solle das Rad mal kräftig drehen. man sieht aber, dass lediglich Ergebnisse herauskommen können, die Trump aus seiner Sicht und der Sicht seiner verbliebenen Anhänger vermeintlich falsch, eben als Fake news, darstellen können: Trump als Hitler 2.0' oder Trump als sexistisches Schwein oder Trump als Mitglied des KKK (Ku-Klux-Klan) und und und.
Mal abgesehen davon, dass der Troll R. Offenbar nicht müde wird, absichtlich einen großen Teil der Forums-Mitglieder zu nerven, zeigt das Beispiel auch, dass diese unlustigen Zeichnungen Nur schwer von jemandem verstanden werden, der sich nicht permanent mit den derzeitigen Verhältnissen in den USA befasst. Beispiel: Mika ist die Moderatorin, mit der Trump gerade erst vor Wochen eine Auseinandersetzung hatte, in deren Verlauf Trump behauptete, sie sei mit blutenden Wunden von ihrer jüngsten Schönheits-OP bei ihm aufgetaucht.
Also: Ein verwirrter Trump-Fanboy (R.) postet Bilder eines US-Trump-Fanboys (der Zeichner Garrison), der die kranke Weltsicht des US-Präsidenten in seinen Bildern verbreitet und verteidigt.
Wer das lustig findet, kann ja drüber lachen, dem Rest empfehle ich die "ignorieren"-Funktion. Ist echt klasse!