Witzethread

  • #1.432

    Sitzen zwei Reisbauern zwischen ihren Feldern.
    Meint der eine: "Du, ist das da hinten auf Deinem Feld nicht Deine Frau, die da gerade mit einem Fremden rumvögelt?"
    Der andere guckt und sagt dann "Nee, ist nicht mein Feld."

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #1.434

    Eine sehr lautstarke, unattraktive und ungepflegte Frau ging mit ihren beiden herumschreienden Kindern durch den Eingang des Real Markts.
    Die Dame am Empfang sagte freundlich: "Guten Morgen und herzlich willkommen beim Real Markt. Nette Kinder, die Sie da haben. Sind das Zwillinge?"


    Die Frau hörte auf zu schreien und pöbelte die freundliche Empfangsdame an:"Verdammt nein, das sind keine Zwillinge.
    Der Große ist 9 die Kleine 7. Warum zum Teufel glaubst du blöde Kuh, dass es Zwillinge sind? Bist du blind, oder einfach nur saudumm?"


    "Gnädige Frau, ich bin weder blind noch dumm," erwiderte die Empfangsdame.


    "Ich konnte nur einfach nicht glauben, dass es jemanden gibt, der sie zweimal f***t!" :whistle:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #1.436


    Laut snopes.com ein Fake:
    http://www.snopes.com/donald-trump-hat-china/





    Hier der offizielle Trump-Shop:
    https://shop.donaldjtrump.com/…p-red?variant=26118358278

  • #1.437

    Soso, da muss man also fein unterscheiden zwischen "official" und "not official". Und das bei jemandem der jede Fremdnutzung seiner Marken hart verfolgt? :roll:


    Schon mal die Souvenirkrawatten der Trump-Hotels gecheckt? :mrgreen:


    Weißt Du, Robert, früher hat man dann gerne gesagt: Dann geh doch rüber!

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

  • #1.438

    Und die liebe Ivanka Trump läßt auch in China für ihre Holliday-Kollektion fertigen. Auch wenn die Kappe jetzt ein Fake ist - irgendwie konsequent ist das alles nicht.


    Ich verstehe vor allem nicht, was Norbert hier mit seinen Posts immer beweisen möchte :think:


    Das mit dem Trump als Präsident wird nix - es sei denn er fängt an sein "America first" ernst zu nehmen - aber mit globaler Weitsicht - sonst wird draus ein "America goes to the dogs"

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #1.440

    George W. Bush, Barack Obama und Donald Trump sind gestorben und stehen vor Gott.
    Gott fragt Bush: "Woran glaubst Du?"
    Bush antwortet: "Ich glaube an den freien Handel, ein starkes Amerika, die Nation."
    Gott ist beeindruckt und sagt: "Komm zu meiner Rechten!"
    Gott wendet sich an Obama und fragt:"An was glaubst Du?"
    Obama antwortet:" Ich glaube an die Demokratie, an die Hilfe für die Armen, an den Weltfrieden."
    Gott ist sehr beeindruckt und sagt: "Setz Dich zu meiner Linken!"
    Dann fragt er Trump: "Was glaubst Du?"
    Trump antwortet: "Ich glaube, Du sitzt auf meinem Stuhl"

    Bis die Tage
    Achim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!