Witzethread

  • #1.271


    Muss ein älterer Witz sein, denn heutzutage darf doch jeder jeden heiraten... ;).


    Es grüßt
    sin_jeder-liebt-jeden...:romance-kisscheek:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.272

    Aus 'nem anderen Forum geklaut ...


    In einer Seniorenresidenz der gehobenen Klasse.
    Der Herr speist gerade, als eine Dame zu ihm herantritt und ihn höflichst fragt, ob sie denn nach dem Mahl wieder sein Glied halten könne.
    Er lehnt dankend ab, er habe es bereits einer anderen Dame versprochen.
    "Was hat sie, was ich nicht habe?", fragt sie nun, leicht empört.
    "Parkinson!"




    Ich war letztens mit meiner besseren Hälfte in der Stadt. Shoppen.
    Irgendwann kam dann die Frage:
    Schatz, weißt Du was mir gerade absolut nicht passt?
    Darauf ich:
    Größe 36?!


    Handgemenge...




    Schneewittchen, Baron Münchhausen und Herkules treffen und unterhalten sich. Da sagt Schneewittchen, "ich wüßte gern, ob ich noch die schönste Frau der Welt bin." Herkules will auch wissen, ob er noch der stärkste Mann der Wlet ist und Münchhausen, ob er noch der größte Lügner aller Zeiten ist.
    Da fällt Schneewittchen wieder ihr Spiegel ein. Als sie wiederkommt, ist sie zufrieden, sie ist immer noch die schönste Frau. Auch Herkules ist noch der stärkste Mann. Schließlich kommt Münchhausen zornesrot vom Spiegel zurück und ruft:
    "Wer, zum Teufel, ist Angela Merkel?!"

  • #1.273

    Ich kann so schlecht tanzen... Meine Mitschüler in der Waldorfschule dachten jahrelang, dass ich Renate heiße.

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #1.276

    Dann bitte doch auch gleich bei http://www.spiegel.de löschen lassen.


    Die Überlebenden von Charlie Hebdo letztes Jahr waren zum Thema Terroranschlag-Witze übrigens anderer Meinung:
    http://www.welt.de/politik/aus…-auf-den-neuen-Titel.html


    Aber wenn es das allgemeine Geschmacksempfinden hier im Forum zu sehr stört, kann man das von mir aus gerne löschen - so wichtig ist es auch wieder nicht - ist ja schließlich die Witzseite.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #1.277

    Wenn wir über das Löschen von Witzen diskutieren, dann bitte auch die beiden letzten "Witze" von Andi32 löschen. Das sind nämlich rassistische Vorurteile in der reinsten Form und keine Witze.

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #1.278


    Der ist richtig gut, der soll bleiben!
    Die folgenden waren wohl gut gemeint (hoffentlich), aber Geschmack und Seife ...


    ... ich fände sie bei Habt-ihr-nicht-Angst besser aufgehoben. Dem Thread kann ich als Halb-Perser leichter aus dem Weg gehen.


    Nichts für ungut ...


    compass

    Ich will nicht gezwungen werden. Werbung zu betrachten!
    Für Werbetreibende: ich habe mich auch schon gegen Produkte entschieden, die mir zu penetrant beworben wurden!

  • #1.279

    Dann löschen wir aber auch die Ostfriesen-und Österreicherwitze, Blondinenwitze und alle anderen, wo jemand sich drin wiederfinden könnte. Erdogan wird uns dafür großes Lob aussprechen und dem Botschafter die Schulter klopfen...

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!