Witzethread

  • #1.261

    Ein Rocker wird in der Nähe seiner Hausstrecke von einem schmuddeligen Mann angehalten, der ihn um ein paar Euros für ein Mittagessen anbettelt. Der Rocker nimmt seine Geldbörse, zieht 10 Euro heraus und fragt: "Wenn ich dir das Geld gebe, kaufst du dann Bier anstatt Essen?" "Nein, ich habe mit dem Trinken aufgehört", antwortet der Mann. "Gehst du lieber Motorradfahren anstatt etwas zum Essen zu kaufen?" "Nein, wie sollte ich und ausserdem vergeude ich nicht meine Zeit mit solchen Radau-Kisten", sagt der Obdachlose. "Möchtest du das Geld für das horizontale Gewerbe ausgeben?" "Ich hol´mir doch keine Geschlechtskrankheit!", protestiert der Mann.
    "Weißt du was, ich gebe dir kein Geld, sondern nehme dich mit zu mir nach Hause und meine Frau kocht dir ein tolles Mttagessen!" Der Obdachlose erwidert verdutzt: "Deine Frau wird wütend auf dich sein! Ich bin dreckig und rieche nicht besonders..."
    Darauf der Rocker: "Ich finde es aber wichtig, dass meine Frau sieht, wie ein Mann aussieht, der Bier, Motorradfahren und Sex aufgegeben hat!" :mrgreen:

  • #1.263

    Sagt Sie zu ihm während des One-Night-Stands:


    "Hast Du ein Noppenkondom an?, weil ich dich so spüre."


    Sagt er:


    "Nein, das ist meine Gänsehaut, weil du so hässlich bist!"

    Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen!


    Ganganzeige, Sturzpads, SW-Motech Alu-Rack, SW-Motech Koffer, Gabelprotektoren, geänderte Sitzbank, Bordsteckdose


  • #1.270

    Vor Gericht: "Angeklagter, sind Sie ledig oder verheiratet?" "Verheiratet." "Mit wem?" "Mit meiner Frau."
    "Antworten Sie nicht so blöd! Mit einem Mann kann man nicht verheiratet sein!"
    "Doch, meine Schwester ist mit einem Mann verheiratet."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!