Witzethread

  • #1.172



    Treffen sich zwei Spermien.Sagt die eine zur anderen.Ist es noch weit zur Gebärmutter?Sagt die andere ich glaube ja wir sind erst bei den Mandeln. :mrgreen: :mrgreen:

  • #1.173

    Neue Rechtschreibung…



    Erster Schritt:


    Wegfall der Großschreibung.
    einer sofortigen einführung steht nichts im weg, zumal schon viele grafiker und werbeleute zur kleinschreibung übergegangen sind.



    zweiter schritt:


    wegfall der dehnungen und schärfungen.
    dise masname eliminirt schon di gröste felerursache in der grundschule,
    den sin oder unsin unserer konsonantenverdoplung hat onehin nimand kapirt.



    driter schrit:


    v und ph ersezt durch f, z und sch ersezt durch s. das alfabet wird um swei buchstaben redusirt, sreibmasinen und sesmasinen fereinfachen sich, wertfole arbeitskräfte könen der wirtsaft sugefürt
    werden.



    firter srit:


    q, c und ch ersetst durch k, j und y ersetst durch i, pf ersetst durch f. nun sind son seks bukstaben ausgesaltet, di sulseit kan
    sofort um swei iare ferkürtst werden, anstat aktsig prosent rektsreibunterikt könen nüslikere fäker wi fisik, kemi, reknen mer geflegt werden.



    fünfter srit:


    wegfal fon ä, ö und ü seikt:
    ales uberflusige ist iest ausgemertst, di ortografi wider slikt und
    einfak, naturlik benotigt es einige seit, bis dise fereinfakung uberal
    riktik ferdaut ist, fileikt sasungsweise ein bis swei iare. anslisend durfte als nakstes sil di fereinfakung der nok swirigeren und unsinigeren gramatik anfisirt werden.



    ...und siehe da, nach fünf Schritten können wir Dänisch !!!

    Liebe Grüße, Jan
    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • #1.175

    Ein Mann betrachtet im Museum drei nebeneinander hängende Bilder. ...


    Auf dem ersten ist ein verbranntes Brot zu sehen, auf dem zweiten ein junges Mädchen mit einem Kind auf dem Arm
    und auf dem dritten ein Ertrunkener am Ufer.



    Er fragt den Museumswärter, was die Bilder bedeuten sollen.


    Flüstert der Wärter: "Zu spät rausgezogen." ;)

  • #1.176

    Hallo Wossi,


    Du schreibst ja immer tolle Witze, ehrlich! Aber den hier verstehe ich nicht ganz!
    Bei dem jungen Mädchen wurde das Kind zu spät herausgezogen? Eine späte Ziehgeburt, wo keine Wehen eingeleitet wurden? Na gut, das passt ein klein wenig zum verbrannten Brot. Aber so richtig lustig ist das nicht, oder?


    Beste Grüße von Werner :obscene-smokingsombrero: ,
    der ja nicht alle Witze verstehen muss! :think:

  • #1.177

    Man sagt, dass manche Kinder nur existieren weil gewisse Personen bei gewissen anderen Personen gewisse Körperteile aus gewissen anderen Körperteilen während gewissen Aktivitäten zu spät herausgezogen haben. Habe ich mal irgendwo gehört, also nicht aus eigener Erfahrung natürlich...

  • #1.178


    Sorry Sven, aber wenn Du mir helfen willst, dann musst Du schon konkreter werden. Diese ganze Gewissheit ist mir doch zu ungewiss und vergrößert nur meine Ungewissheit..., äh Unwissenheit!
    Werner :think: :obscene-smokingsombrero:

  • #1.179

    Ich musste auch zweimal lesen und etwas nachdenken. :think:


    Das Brot zu spät aus dem Backofen gezogen.


    Sein empfindlichstes Teil zu spät aus der Minderjährigen gezogen.


    Den Ertrinkenden zu spät aus dem Wasser gezogen.

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!