Witzethread

  • #1.122

    [attachment=0]Motto.jpg[/attachment]Jetzt nicht auf's Forum bezogen...
    ... zumindest nicht generell, denn hin und wieder gab es diese Überlegung schon ;) .
    VG Klaus
    PS: Ich bin nicht sicher, ob ich das hier schon mal eingestellt habe. Wenn ja, verzeiht mir mein nachlassendes Gedächtnis... und meine Bequemlichkeit, nicht nachzusehen.

  • #1.123


    Hey Klaus, ganz ganz dünnes Eis :laughing-rolling:


    Noch einen uralt Witz von mir, vielleicht kennt den der ein oder die andere noch nicht:


    Treffen sich zwei Filzläuse:


    Hey wie geht’s? Bist du schon wieder erkältet?
    Oh, ja! Ich wohne im Bart von so einem scheiß Motorradfahrer, es zieht und ist immer kalt. :auto-dirtbike:
    Na ja, mir geht’s besser. Ich wohne in der Mumu* von so einer dicken Tante, da ist es immer warm und kuschelig. :romance-lovegoddess:


    Okay, dann werde ich auch mal umziehen! :text-yeahthat:

    Treffen sich die Läuse ein paar Wochen später wieder:


    Na hallo, du bist ja schon wieder erkältet, wieso das denn? :?:


    Na ja, ich habe mir auch so eine fette Mumu* gesucht. Da war es so gemütlich, dass ich sofort eingeschlafen bin. :sleeping-yellow: Als ich dann irgendwann wach geworden bin, war ich doch wieder in dem Bart von dem scheiß Motorradfahrer. :auto-dirtbike:


    (Hey, wie geht das denn!!???)


    *Mumu = anderes Wort für Vagina

  • #1.127

    Eine Frau geht mit ihrem Schäferhund zum Tierarzt, weil der Hund nachts furchtbar schnarcht.

    Sagt der Tierarzt: "Binden sie ihm einfach zwei, drei Lorbeerblätter um seinen Schwanz, dann schnarcht er nicht mehr".
    Die Frau kann es gar nicht glauben, probiert es aber gleich noch an diesem Abend aus. Und der Arzt hatte Recht. Der Hund schnarchte überhaupt nicht.


    Dies erzählte die Frau ihrer Freundin, die sich dabei dachte "wenn das bei dem Schäferhund funktioniert, klappt das bei meinem Mann bestimmt auch". Gedacht, getan. Am nächsten Morgen wacht der Mann auf und geht ins Bad. Als er in den Spiegel schaut und die Lorbeerblätter sieht, erschrickt er und greift sofort zum Telefon, um seinen Freund anzurufen:
    "Du Gerd, wir waren doch gestern Abend beim Kegeln, oder?"
    "Ja."
    "Und danach waren wir doch noch im Puff, oder?"
    "Richtig."
    "Sag mal, weißt du irgendwas von einer Siegerehrung? :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!