Witzethread

Ich weiß wirklich nicht, ab man ihm das wirklich wünschen soll, denn hirntot muss er schon vorher gewesen sein.
    Spätestens nach dem Aufprall auf den Laster hätte er sonst das Risiko erkennen müssen.
    Die von ihm ausgehende Gefahr war ihm ja auch egal. Jedenfalls gefährdet er zumindest vorerst keine anderen Personen mehr.
    VG Klaus :?

Opium? Alkohol? Erstbesteigung eines Rollers?

Jedenfalls seine Umwelt nimmts mit Gleichmut

Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san

Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

Meinetwegen lache ich noch bis zum Aufprall an den LKW mit, aber der Rest ist mir zu hart!
    Ich möchte wetten, meine Tochter lacht am Schluss auch nicht, wenn ich ihr nachher das Video zeige.
    Ansonsten wäre ja meine gesamte Erziehungstätigkeit infrage gestellt... :shock:.

Es grüßt
    sin_moto

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Es klingelt an der Haustür einer 92 Jahre alten Dame.
    "Hallo, Polizei. Sie haben uns gerufen, weil in der Wohnung gegenüber immer ein Pärchen nackt durch die Wohnung hüpft? Lassen Sie uns mal ans Fenster."
    Die Polizisten schauen in die gegenüberliegende Wohnung und sagen: "Aber dort ist doch gar nichts!"
    Erwidert die alte Dame: "Von da nicht! Sie müssen hier auf den Schrank rauf klettern!"

Schon älter

Zwei Männer suchen im Kaufhaus ihre Frauen.
    Fragt der eine den anderen: "Suchen Sie auch Ihre Frau?"
    Er nickt.
    "Wie sieht denn Ihre Frau aus?"
    "Sie hat blonde Haare bis zur Schulter, ist 1,75m groß und trägt einen Minirock - und Ihre?"
    "Vergessen Sie meine - suchen wir Ihre!"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!