Witzethread

"Holen Sie mir einen Kaffee!"

"Gerne Chef, wie heißt das Zauberwort?"

"Hartz4"

"Kaffee ist unterwegs, Chef."

zwar nicht mehr ganz neu, aber immer wieder faszinierend:

Am ersten Tag treffen sich die dreißig internationalen Teilnehmer zu einem Allgemeinwissen-Test.
    “Der Modus ist einfach”, erklärt der Seminarleiter: “Ich nenne ein Zitat, Sie sagen mir, wer es wo und wann gesagt hat.
    Fangen wir gleich an: Vom Eise befreit sind Strom und Bäche…”
    Im Saal herrscht eisiges Schweigen, bis sich ein kleiner Japaner meldet: “Johann Wolfgang von Goethe, Faust, Osterspaziergang, 1806.”
    Die Teilnehmer murmeln anerkennend, der Seminarleiter nennt das nächste Zitat: “Der Mond ist aufgegangen, die gold’nen Sternlein prangen…”
    Wie aus der Pistole geschossen kommt vom Japaner: “Matthias Claudius, Abendlied, 1782.”

Die anderen Teilnehmer sehen betreten zu Boden als der Seminarleiter wieder loslegt: “Festgemauert in der Erden…”
    “Schiller”, strahlt der Japaner, “das Lied von der Glocke, 1799.”
    Die Manager sehen sich blamiert. In der ersten Reihe murmelt einer der Teilnehmer: “Scheiß Japaner!”
    Wieder ertönt die Stimme von ganz hinten: “Max Grundig, CeBIT, 1982!” :D

Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san

Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

Weil's grad so nett ist:

Zwei Jäger sind im Wald, als einer von beiden kollabiert.
    Er atmet nicht mehr und sein Blick ist starr.
    Der andere Jäger greift zu seinem Telefon und ruft den Notarzt: „Mein Freund ist tot! Was muss ich tun?“
    Die Notrufzentrale antwortet: „Beruhigen Sie sich. Ich kann Ihnen helfen. Vergewissern Sie sich zuerst, dass er auch wirklich tot ist.”
    Stille am anderen Ende, dann hört man einen Schuss.
    Zurück am Telefon fragt der Jäger: „Gut, und was jetzt?“

:lol: :lol: :lol:

Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san

Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

Hannes schlendert in Hamburg durch die Herbertstraße und sieht eine toll aussehende Hure im Schaufenster sitzen.
    Er klopft an die Scheibe.

"Und, wie viel?"

"520"

"Ganz schön teuer!"

"Ist auch Thermopen"

:mrgreen:

Oder falschen Beruf gewählt. Wobei, Juristen können & wissen eigentlich alles (besser) ... ;)

Ich sag ja auch immer "wenn man was benutzt räumt man es anschliessend auch wieder weg, soviel Ordnung muss sein" :mrgreen:

Des is bestimmt bei uns passiert. Woanders schmecken die eh nicht außer bei uns.

Ein Anwalt hat mit seiner Kanzlei Anlaufschwierigkeiten, und da beschwört er den Teufel. Der kommt auch prompt, und sagt: "Diese Woche haben wir ein Sonderangebot: Du kriegst perfekte Gesundheit, gewinnst jeden Prozess, bist für Frauen unwiderstehlich, dein Tennis-Aufschlag ist nicht zu erwischen, jeden Morgen weißt du die Aktienkurse vom nächsten Tag, und Dein Mundgeruch ist weg. Dafür bekomme ich sofort deine Frau und deine Kinder, und die werden auf ewig in der Hölle schmoren. Na, was sagst Du?" Der Anwalt stutzt, seine Augen verengen sich zu schmalen Schlitzen, er zieht scharf die Luft ein - dann sagt er: "Moment mal. Irgendwo muss doch da ein Haken sein..."

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!