Witzethread

  • #2.064

    Winterfahrer


    Meinungsfreiheit: Du hast nicht für mich und für andere zu entscheiden was ein Witz ist oder nicht, Politik ist davon nicht ausgeschlossen !

    Hier überschreitest du mal wieder deine Befugnisse nach deutschem Recht !

    Wir sind hier nicht in Nordkorea, Russland, China..........

    Kritik hast auch du hinzunehmen, ob es dir passt oder nicht. ;)


    Du solltest zu Karnevalszeit nicht nach draußen gehen, kein Radio hören, nicht den Fernseher einschalten, da laufen lustige Witze über Politik und Politiker, wo sich manche Zuhörer vor lachen in die Hose machen.....

  • #2.065

    Ich empfehle einen Blick in die Nutzungsbedingungen des Forums,

    die Du mit deiner Anmeldung akzeptiert hast.


    "... Wir behalten uns das Recht vor, jeglichen Beitrag, ohne Angabe von Gründen, zu bearbeiten oder zu löschen. Es liegt in unserer Entscheidung, ob wir Bitten um die Bearbeitung oder Löschung von Beiträgen nachkommen. Wir behalten uns ebenfalls das Recht vor, Maßnahmen gegen Benutzerkonten durchzuführen...."



    Nutzungsbestimmungen - Honda NC Forum

  • #2.067

    Die Nutzungsbedingungen von Foren haben so gar nichts mit "Knebelverträgen" zu tun,

    sie sind absolut üblich und auch gut so. Der Forenbetreiber hat jedes Recht, die Regeln

    für die Nutzung festzulegen.


    Du akzeptierst die Bedingungen ja freiwillig und bestätigst mit das mit deiner Anmeldung.


    Wenn Du diese Regeln im nachhinein nicht mehr gut findest, bleibt es Dir unbenommen,

    dich wieder abzumelden.

  • #2.069

    .....da bin ich wie einige, ganz anderer Meinung. Diese Foren haben (alle) was streng faschistisches! Deutsche reine Verbotskultur.......nix anderes ist das. Und um gleich vorzubeugen.......ich genieße die technischen Informationen, keine Frage :thumbup: .

    Aber ich will privat mit den Forenmitgliedern NIX ZU TUN HABEN. Ich hätte auch nichts mit den meisten was zu bereden, würde ich sie in einer Kneipe, oder Ausfahrt zufällig treffen.......iss ne ganz andere, mir ferne Szene..... <X .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!