Treffen Spinnerbrücke

Werde meine NC, wenn der Wetterbericht mal stimmt, erst ab Dienstag wieder bewegen. Der 24.12. ist mir da heilig und werde meine Tradition Weihnachtsbaum schmücken an diesem Tag mit einem guten Glas Whisky nicht brechen. Habe mir für den 27. oder 28. 12. eine Feierabendrunde Lichterfahrt durch Berlin vorgenommen. Danach soll es ja leider schon wieder langsam unter Null gehen. 29.12.12 soll aber ganz gut werden. Einem Treffen Spinnerbrücke noch in 2012 steht wohl nicht allzuviel im Wege.

Eine besinnliche Weihnachtszeit Euch allen,
    Wie wäre es am Sa. den 29. Um 11:00Uhr auf der Spinnerbrücke?
    Ich habe Heute nicht widerstehen können und bin eine kleine Runde gefahren. Kurz vor 11:00 war ich an der Brücke, kein Motorrad zu sehen, bin dann weiter durch Potsdam um den Schwielowsee, Schönhagen, Schias und wider nach Hause, waren dann 105km. An einigen Stellen lag noch etwas Schotter aber ansonsten war es gut zu fahren.
    So nun muß noch die NC gereinigt werden.

Termin geht klar.
    Heute war nur Bastelstunde angesagt. Habe mein Windschild aufrechter gestellt und werde Morgen eine längere Probefahrt machen. Für meine geplante abendliche Lichterfahrt hoffe ich, dass der Split in der Stadt dann weg ist.
    Wünsche auch noch eine besinnliche Weihnacht.

Hi Chrissi, hi Martin,
    wie ist es statt des Frühschoppen‘s an der Brücke mit einer kleinen Tour, mein Küchenwunder hat mich beurlaubt.
    Chrissi‘s Tour nach Philadelphia könnte man ja evtl. wiederholen, nur sollte man sich dann mehr im Osten der Stadt treffen.
    Macht mal Vorschläge. Samstag den 29.12. gegen 11:00 Uhr.

Hi Chrissi. hast mich ja mit deinen 160km getoppt.

Hi Chrissi & Martin,
    War wieder mal eine schöne Tour, nachdem Martin sich verabschiedet hat sind wir noch weiter durch das Nuthe und Baruther Urstromtal gefahren, und haben uns in der Nähe vom Wünsdorfer See noch ein wenig gestärkt. Zu Hause angekommen waren es 175km. Da mein Handy-Akku unter 25% hatte ist der Rest der Tour nicht mehr aufgezeichnet worden.
    Na dann bis Neujahrmorgen 09:00 Uhr Mittenwalde / Tankstelle. Und nüchtern bitte! :naughty: :D

http://www.checkmytour.net/pag…3B-4912-A728-43A329762F4A

Hat Jemand Lust auf ein Treffen morgen Vormittag 11:00 auf der Spinnerbrücke, evtl. Mit einer kleinen Runde? Unsere letzte Tour liegt ja auch schon wieder 1½ Monde zurück.
    Werde morgen Früh gegen 09:30 noch einmal hier vorbeischauen.

Mmh, zwei Grad, wolkig, leichter Ostwind. Ginge schon. Mal sehen, ob sie morgen früh anspringt (bin seit Liebenwerda nicht mehr NC gefahren :oops: ). Wovon ich aber mal ausgehe. Dann komme ich um 11:00 an die Brücke, Volker. Falls nicht, sage ich Dir per SMS ab. Runde müßte klein bleiben, habe nicht wirklich lange Zeit...

Gruß, Martin

Da sich unser Sohn vorhin für morgen Mittag angesagt hat, habe ich leider auch nur bis 13:00 Zeit. Werde aber wenn sich das Wetter nicht grundlegend ändert um 11:00 an der Brücke sein.
    Bin nach Liebenwerda noch einige male gefahren aber immer nur kürzere Strecken.

wenn das wetter so bleibt schau ich auch mal vorbei.

Gruß René

Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!