Treffen Spinnerbrücke

  • #21

    Die Route war wieder erste Sahne. Der Waldweg hat richtig Spass gemacht. Danke an den Scout Martin. Ich war noch bis 15:30 Uhr unterwegs mit 215 km auf der Uhr. Wäre gern noch länger gefahren, aber ich wollte nicht als Eisskulptur enden und nicht noch jemanden bitten müssen mir beim Absteigen von der NC behilflich zu sein.
    Gruß Chrissi

  • #22

    Hi Chrissi & Martin,
    Hat mal wieder richtig Spass gemacht nach so langer Abstinenz. Bin ja nach unserer Neujahrstour nur kleinere Strecken in der Stadt gefahren.
    Die neuen Heizgriffe von Oxford haben sich bewährt, so dass ich glaube, dass ich die am 31.01.2013 bestellten Handprotektoren, die noch nicht bei mir sind wieder abbestelle.

  • #23

    bin zwar nicht mitgefahren, aber es hat mich sehr gefreut euch mal wieder zu sehen.


    p.s.: lampe jet wieder. hatte ja noch die original zu hause.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #24

    Ja, das war mal wieder nötig, so ein paar flotte Kurven durchs Umland. Rene, Du hast jedenfalls was verpasst, dass Du gleich nach dem zweiten Frühstück wieder gen Heimat abgedüst bist. Naja, immerhin waren wir an der Brücke mit vier NCs, die wieder mal gebührendes Interesse beim Publikum fanden. Und Chrissi: da bist Du ja noch ganz schön unterwegs gewesen :handgestures-thumbupright: , bei mir waren insgesamt nur 106 km zusammen gekommen. Was durchaus schon für anhaltend kalte Füße reichte...


    Bis die Tage,
    Martin

  • #25

    das is richtig. alle wollen sie schauen und anfassen.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #28

    Martin, Du hast doch diese Fussabweiser dran, und trotzdem kalte Füße?
    Das liegt dann wohl doch eher an deinen Stiefeln. Bundeswehr Schnürstiefel.
    Mir war jedenfalls auf der ganzen Fahrt mit Euch zusammen nicht kalt.

  • #29

    Nö, Volker. Das waren gefütterte Sicherheitsstiefel mit Reißverschluss, so [url=https://www.kahmann-ellerbrock.de/shop/de/sys/?func=rubrik&rub1=&rub=100176755&root=1001&pn=0&path=1001,100188882,100128197,100153488,100176755,]in der Art.[/url] Und dass mir unterm Knöchel kalt wurde, liegt an meinen Füßen :shhh: . Wär mir mit Deinen Stiefeln auch passiert. Nächstes Mal kommen wieder die elektrischen Grillsohlen rein...


    Gruß, Martin

  • SirWill

    Hat das Label Sonstige hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!