Treffen Spinnerbrücke

  • #1

    Seit gegrüßt Freunde der NC,
    Morgen werde ich meine NC wieder von ihrer Plane befreien, damit sie einwenig durchatmen kann, und ab Montag mit ihr wieder zur Arbeit fahren.
    Wie wäre es mit einem Frühschoppen am Wochenende vor Weihnachten, Ort Spinnerbrücke?
    Für Chrissi und Martin habe ich eine DVD gebrannt, damit sie mal den Unterschied zwischen dem Video wie es aus der Camera kommt, und wie es nachher bei YouTube aussieht sehen. Falls noch einer eine DVD möchte, bitte hier melden.

  • #2

    Welche Uhrzeit schwebt dir denn vor?

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #4

    Ach du meintest das Wochenende 22./23.12. Da kann ich leider nich, muss arbeiten.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #5

    Bin bei der Suche nach einem Termin flexibel.
    Rene: Wäre schön, wenn wir noch einen gemeinsamen Jahresabschluss hin bekommen könnten. Ich hoffe Du musst nicht 2 mal 24 Stunden arbeiten. Wir könnten bestimmt den Termin so legen (Öffnungszeiten 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr), dass er auch für Dich passt. O.k. 06:00 Uhr wäre nicht so mein Favorit :pray:. Bin schon gespannt, was Dein Projekt Lenker/Windschild betrifft.
    Freue mich auf einen Vorschlag von Dir.
    Volker: Plane am Montag wirklich schon gelüftet? In meiner Ecke sieht es noch nicht wirklich gut aus. Der Winterdienst lässt bei der Beräumung sehr konsequent meine Ecke aus.
    Gruß Chrissi

  • #6

    Hi Chrissi,
    Die Plane ist doch noch drauf geblieben, in den kleinen Straßen war die Mitte ja noch teilweise vereist, und Splitt haufenweise, so hätte es keinen Spass gemacht.
    Warten wir mal ab wann René Zeit hat, und wie sich das Wetter entwickelt, zur Not könnte man sich ja mal mit der Dose treffen.

  • #7

    Ich bin bis ins neue Jahr komplett verplant. Bis Heiligabend arbeiten. Feiertage on Tour und dann wieder bis 4.1. arbeiten. Dann wochende Eishockey und dann wieder arbeiten. Sieht bei mir also sehr schlecht aus.


    Den Spoileraufsatz für die Scheibe habe ich zurückgegeben. Passte nicht auf die Scheibe.
    Was meintest du mit Lenker chrissi?

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #8

    Hi Volker,
    Beteiligung sieht ja sehr übersichtlich aus. Das Wetter geht eindeutig Richtung Dose. Ab 24.12.12 sollen die Temperaturen angenehmer werden und man könnte vielleicht doch noch mit der NC fahren. Ich wäre für eine Verschiebung Treffen Spinnerbrücke. 27.12. und 28.12.12 hab ich keine Zeit.

  • #9

    Hi Chrissi,
    Das mit dem Wetter sehe ich auch so, wenn wir bis Montag nicht noch eine weiße Überraschung bekommen, hole ich die NC wieder unter der Plane vor.
    Es soll ja wärmer werden und der Splitt hat sich auch schon verteilt, oder ist teilweise sogar schon beseitigt worden.
    Ich denke am 29./30. könnte es mit einem Treffen klappen.
    Wir bleiben in Kontakt, vielleicht meldet sich Martin ja auch noch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!