HowTo: Yamaha FJR 1300 kaputt machen

  • #11


    Die wird sicherlich wieder gerichtet und dann als Umfaller-Vorführer zum Schnäppchenpreis angeboten, der Fahrer braucht die eh nicht mehr hat ja nun auf Kapitän umgesattelt. :lol:

  • #12

    Das ist ein Redakteur einer Motorradzeitschrift oder -sendung .. wird also nicht so das Problem sein dass die Maschine hin ist.

  • #13

    im besten Fall ham se grad nen 50.000 km-Test abgeschlossen und es war die Schlussaufnahme...^^


    Dann müssen se se net mühsam auseinander schrauben um zu sehen wie se innen aussieht... :mrgreen:


    das Nussknacker-Prinzip
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    -- Member of GDZR --

  • #15

    Diese Fahrt ist ja mal so richtig vor den Poller gegangen... - äh... - auf den Steg gefallen... :think: :dance: :doh: :whistle: :D


    So fahre ich mit meiner FJR nicht... :D

    In diesem Sinne...


    Gruß
    Manfred


    => GoldWing 40th Anniversary-EML GT2001-Gespann
    => Varadero-Gespann
    => NC 700 X-DCT

  • #16


    Der Pfosten kann das sogar noch besser:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vor allem bei dem Kilometerstand ... :clap: :doh:


    Spätestens jetzt weis ich das bei 1000ps nur Spaten und Proleten arbeiten ...

  • #17


    Wie geil,


    auch der Text bei denen auf der Seite. Echt gelungen. Obwohl ich die neue für den Kringel gar nicht so schlecht fand.....

    Mfg Flow

  • #19

    .... :arrow: sorry, aber das kann jedem passieren, vor allem wenn der rote Bereich erst bei 15 tsd. beginnt.
    Es gibt immer wieder Leute die nach dem Reifenwechsel schon bei der Werkstadt vom Hof fallen und das sind meist keine Anfänger. :naughty:
    Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben und auch niemals nie sagen. ;)

  • #20


    Mir stellt sich nur die Frage, wenn man als Chefredakteur einer Motorradzeitung, mit neuen, kalten Reifen auf einer nassen Rennstrecke, die knapp über dem Gefrierpunkt liegt, auf einer Maschine die man gerade mal 2km bewegt hat, meint den Hahn voll aufreißen zu müssen, hätte man das nicht besser wissen müssen? Zu mal ja einer seiner Kollegen ja die gleiche Frage gestellt hat ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!