NC 750 S mit drei Rädern

Das sehe ich genau so. Vor einigen Jahre im harz vor meinem Hotel ein Drerad (KTM?) gesehen.

Der hatte an der Seite eine Halterung für seinen Rollstuhl angebracht.

War ein netter Abend mit ihm und seinen 3 Kumpels

Gruß aus Bremen

Hartmut

Hie einmal ein Video vom "älteren Modell"

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein professioneller Umbau mit Einzelradaufhängung vom Spezialisten EML.

Trikes | steido

Die NC bietet sich auf Grund der Motorcharakteristik und des DCT ja geradezu

dafür an.

Keiner der soetwas fahren will oder bei dem es aus gesundheitlichen Gründen keine

andere Option gibt will damit wohl Rennen fahren. Das lässt das Fahrwerk mit dem längerem

Radstand und größerem Nachlauf wohl kaum zu, zumal man sich nicht so wie auf dem Motorrad

in die Kurven legen kann.

Da sind der Physik klare Grenzen gesetzt und deshalb sollten 54 Drehmoment-PS absolut

ausreichend sein.

Und wer nur einen Kfz-Führerschein hat, aufsteigen und ab geht die Post. :)

Dieses 3-Rad hatte ich 2013 gesehen.

Für den Besitzer die einzige Möglichkeit mit seinen Motorradkollegen mitzufahren.

Genial. Auf dem oberen Foto sieht man die Einhängemöglichkeit für den Rollstuhl.

Die F800GT im Hintergrund war meine.

Gruß aus Bremen

Hartmut

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!