Tour ins Oberbergische am 04.10.2026

Letzten Sonntag mit 9 Maschinen eine schöne Tour durch das Oberbergische gefahren:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Rentner fährt viel, der Rentner fährt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.  ;)

Piaggio SKR 125, Piaggio X9 125, Honda NT 650 V Deauville, Honda NT 700 V Deauville, Honda XL 1000 VA Varadero, Honda XL 125 V Varadero, Honda NC 750 X DCT.

:text-link:  Mein YouTube Kanal. Schaut doch mal vorbei.

Grüße aus der Klingenstadt!

Dieter 8)

Sehr schöne Tour ,

ich hatte am Sonntag auch kurzfristig ein Zeitfenster für ne kleine Tour frei ,aber da ich spontan so kurzfristig keinen zum mitfahren animieren konnte ,bin ich dann doch wieder mal zu Hause geblieben und habe mich um mein Aquarium gekümmert 🥴 !

Wenn ich dann das Video sehe ,wäre ich besser mal alleine gefahren ,wer weiß wann Zeit und Wetter mal wieder passend sind .

Grüße Linus

Ja ja, das Wetter.

Ich habe Samstag nicht nein sagen können und bin ca. 75 Km und am Sonntag

noch einmal ca. 155 km gefahren.

Die schönen Tage neigen sich leider dem Ende ;( und man sollte es nutzen

wie es kommt.

Übrigens hatte ich am Samstag wie auch am Sonntag zwei "Vorkommnisse"

über die ich hier noch berichten werde. Shit happens.

Eins davon war Pech und das andere war wohl mehr eigene Dummheit.

Heute Nachmittag eine kleine Runde zum Haus Scheppen und zur Bever gefahren.

Am Biker-Treff am Haus Scheppen

An der Bevertalsperre

Erschreckend wie niedrig der Wasserstand ist! ;(

Der Rentner fährt viel, der Rentner fährt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.  ;)

Piaggio SKR 125, Piaggio X9 125, Honda NT 650 V Deauville, Honda NT 700 V Deauville, Honda XL 1000 VA Varadero, Honda XL 125 V Varadero, Honda NC 750 X DCT.

:text-link:  Mein YouTube Kanal. Schaut doch mal vorbei.

Grüße aus der Klingenstadt!

Dieter 8)

2 Mal editiert, zuletzt von DvdW ()

Moin Dieter

boah, ist ja Kaiserwetter 8)

Da wäre ich auch gefahren statt lästige Gartenarbeit zu verrichten. X/

Beim letzten Bild war ich leicht irritiert weil ich im ersten Moment dachte „Wieso macht er ein Bild von einer Bank“ :/

Ok, Vergrößern war die Auflösung :D

V.G. McGrIpp / Michael

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!