Kompletter Neuling - Insidertipps

  • #1

    Hey Jungs!


    Lese schon einige Zeit wie verrückt im Forum herum. Habe kürzlich ein tolles Angebot gefunden und direkt zugeschlagen. Nun warte ich sehnsüchtig bis ich meinen Integra in Schwarz abholen kann!


    Ich hatte vor ca. 4 Jahren schon ein Roller, aber bin trotzdem lange nicht so stark wie ihr. Damals hat er mich von A nach B gebracht und das hat gereicht.


    Nun soll das bei meinem Integra aber aber anders werden :D


    Ich dachte mir, für jene die Lust haben (vor allem Integra Fahrer, aber sind natürlich alle herzlich eingeladen) können hier die Eine Sache posten, die sie denken bringt am Anfang oder Allgemein am meisten.
    Sei es den einen Umbau der alles verändert hat... Die eine Regenjacke die einfach nicht zu schlagen ist... Der beste Winkel der Rückspiegel ;) Was auch immer :doh: :dance:


    Wünsche viel Spass beim Posten und bin schon ganz gespannt!


    Grüsse mike

  • #2

    Mein Anfängertipp wäre nicht bei der Erstausstattung zu sparen. Also Stiefel, Handschuhe, Hose, Jacke und Helm sollte(n) entsprechende Sicherheitsmerkmale (Protektoren, hochwertiges Material) bieten. Aber da du bereits einen Roller hattest, hast die diese Erfahrung eventuell eh schon gemacht.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #3

    Hallo mike,
    herzlich willkommen im Forum!
    Ich freue mich ja besonders über Neue, die sich für die Integra entschieden haben. :dance:
    Wobei die Integra in schwarz natürlich die beste Wahl ist. :mrgreen:
    Anregungen für Zubehör, Umbauten, Bekleidung, etc. findest du genug hier im Forum. Lass dir die Zeit nicht zu lang werden bis sie in der Garage steht. Im Moment ist das Fahren auf 2 Rädern eh nicht so toll. Bei uns sind es heute Morgen 3 Grad und Nebel. Da sitze ich gerne im Auto und freue mich über die gut funktionierende Heizung. :shhh:
    Gruß, Jürgen

  • #4

    Hier kommt der absolute Tipp für alle Neulinge im Winter:
    1. Wenn sie da ist, stell´sie ins Wohnzimmer, im Dezember neben den Weihnachtsbaum
    2. Erzähle allen jeden Tag wie toll Du sie findest, bis sie genervt die Augen verdrehen
    3. Stell´eine Spardose davor - für das künftige Zubehör
    und jetzt kommt´s:


    4. Sobald das Wetter besser wird: setz´Dich drauf und fahr´ einfach, bis der Hintern weh tut (könnte aber ´ne lange Tour werden, die Sitzbank ist gut)


    Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Integra. Fahre das Teil jetzt knapp 3 Monate und habe etwa 4000 km drauf - und das im Originalzustand, ohne Zubehör. Ach ne, stimmt nicht, ich musste mir einen Rucksack kaufen, weil die Koffer erst nächstes Jahr dran und drin sind...

    Grüße aus dem Teutoburger Wald
    Klaus


    Beim Fahren immer daran denken: Ruhe bewahren, Reserven bilden!

  • #5


    ...
    Hey mike, :text-welcomewave: hier im Forum. Ich schiße mich den echt Lustigen Worten von HoRoFan an :mrgreen:
    Viel spass und schöne Touren mit Deiner neuen Honda.
    Der :character-smurfpapa: Küstenbiker.

  • #6

    Vielen Dank für die netten Willkommen!


    SuperSport
    Ja da hast du wohl recht. Zumal die qualitativ hochwertigere Ausrüstung auch meistens länger hält und so den Preis wieder rechtfertigt. Nur sitz ich als Student nicht auf dem grössten Goldhaufen und muss da meine Batzen gut einteilen :violin: :D


    Da kommt der Tipp von HoRoFan gerade recht :dance:
    Genau so werd ichs machen. Danke! :lol:


    Gruss mike

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!