Welcher Hakenschlüssel fürs Federbein
-
-
-
-
-
-
#14 Alles anzeigenHier aus dem 18/19er Handbuch, hilft evtl. auch?
Hilft nicht.
Stoßdämpfer 52400-MGS-D71 ist beim Integra von 2012 bis 2015 identisch und hat erst ab 2016 die stufenweise Einstellung.
Zum Lösen und Festziehen der stufenlosen Einstellung benötigt man zwei Hakenschlüssel für einen Durchmesser, den man selbst nachmessen kann.
-
-
-
#16 Alles anzeigenVielen Dank. Das sieht ja so aus wie im Video.
Mein Federbein sieht anders aus. Das hat 2 flache Muttern. Müsste auf dem Bild aber zu erkennen sein. Bestelle mir jetzt einen Hakenschlüssel in der entsprechenden Größe. Hoffe nur, der Vorbesitzer hat die Kontermutter nicht so angeknallt.
Wird der Vorbesitzer nicht gemacht haben, da, wie bereits geschrieben, es nicht zum verstellen vorgesehen ist. Da ist nicht, wie bei einem normalen Gewindefederbein, viel Gewinde. Löst Du das zu weit, fliegt es Dir auseinander. Mein Rat: Finger davon lassen. Im Zweifel Werkstatt fragen.
-
-
-
-
-
#19 Hier scheinen Äpfel mit Birnen vertauscht zu werden.
So wie ich es verstanden haben hat "hansibo" das Federbein mit den beiden "Kronmuttern"
zum kontern!
Er hat wohl nicht das Federbein mit der Rastrampe.
Bei der Länge des auf dem Foto zu sehenden Gewindes ist es garantiert einstellbar.
Das ist übrigens ein Verkaufsfoto von meinem Originalfederbein meiner RC88
die das gleiche Federbein wie die älteren Integras besaß.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!