Bordwerkzeug

Hallo

Was ist denn in der Bordwerkzeugtasche eine nc 750x denn so anhalten. Bei mir fehlt die leider und da ich noch viel Werkzeug habe, wollte ich mir selbst was zusammen stellen.

Grundlegend alle Schraubenschlüssel um einfache Wartungen vorzunehmen, inkl. Ketenspannung.

10er, 12er, 14er, 17er, 22er, 27er. 5er Imbus, Flach- und Kreuzschlitz-Schraubendreher.

Hatte noch Gutscheine und mir das unter die Sitzbank gelegt.

Högert Technik - Werkzeugset 38-tlg

Sonst so 30€ hat bei ein paar Versuchen einen Vernünftigen Eindruck gemacht.

Kiste ist klein und stabil, mag besseres geben, aber zum Mitschleppen OK.

Tanzen hält jung http://darmstompers.de/

Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.

"Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben." Albert Einstein

Das ist zum ziehen der Sicherungen gedacht 😉 Frag einen Anfänger der nur mal kurz ins Handbuch gesehen hat und sonst keine Ahnung hat🤣

Gruß

Melina🙋🏻‍♀️

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!