26.04.2026 Tour zum Rhein-Weser-Turm

Als kleine Ablenkung vom momentan "super" Wetter hier noch ein kleines Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und auf dem Schreibtischstuhl bitte nicht so weit in die Kurven legen! :character-oldtimer:

Wäre es eventuell sinnvoll, einen Thread zu erstellen mit deinen Fahrvideos und dann Beiträge dazu zu erstellen? Jedes mal einen neuen Thread aufmachen macht es deutlich unübersichtlicher.

Real happiness lies in the completion of work using your own brain and skills

Ich denke, ich habe mich hier an den Gepflogenheiten orientiert und, wie auch andere, unter "Reise- und Tourenberichte" eingestellt. :/

Es gibt einige User die gerne z.B. Fotos ihrer Touren :thumbup: hier auf diese Weise einstellen, ohne eigenen Thread.

Und unübersichtlich finde ich das nicht, da es sich ja immer um eine andere Tour handelt.

Aber da ich feststellen muss, dass sowieso eher wenig Interesse an den Videos besteht, werde ich wohl darauf verzichten.

Damit ist dann uns beiden geholfen. ;)

DvdW

Mach dir da mal keine Sorgen, deine Videos unter "Reise und Tourenberichte" einzustellen

ist schon vollkommen richtig. :thumbup:

Natürlich sind solche Videos nichts für jeden, jeder hat da andere Prioritäten was er, sie

vom Forumsinhalt erwartet und wo die Interessen liegen.

Ich bin ja mehr techniklastig unterwegs und das interessiert auch nicht jeden, sei's drum.

Solange ich Spaß daran habe, warum nicht.

Und lange nicht jeder vergibt einen Daumen hoch auch wenn er einen Beitrag von mir

gelesen hat oder jemand sich deine Videos angeschaut hat, der eine so der andere so.

Was ein wenig auffällig ist das du in letzter Zeit recht viele Videos verlinkt hast.

Aber man kann bei Desinteresse ja einfach weiterklicken Es besteht keine Pflicht sich jeden

Beitrag durchzulesen bzw. jedes Video anzuschauen.

Einfach weitermachen, man kann es sowieso nicht jedem bzw. jeder recht machen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!