Auf zur Kalten Kuchl

Hallo,

am Pfingstmontag starte ich zu meiner Sommertour. Ich fahre von Norddeutschland bis in den Osten Österreichs und wieder zurück.

Am Samstag, den 30. Mai um ca. 13:30 - 14 Uhr werde ich in der Kalten Kuchl sein um eine kleine Mahlzeit zu mir zu nehmen. Vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen von euch dort.

Ach so, wie könnt ihr mich erkennen? Ich fahre eine rote NC 750 X, RH09, mit einem Shad-Topcase, SH46. Dazu ein deutsches Kennzeichen, SL . . . . Ich habe einen hellen Textilanzug von IXS und einen Schuberth C4 Helm.

Lorenz

Schade, ich fahre heute in die andere Richtung. Fährst du dann noch weiter oder zurück? Wenn du über den Ochsattel kommst, pass dort auf und halte dich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen. Haben dort Kurvenradar aufgebaut.

Da kommst du mir ja 1 Woche zuvor. Ich starte am 31.05. zu einer Gruppen-Tour in den Alpen.
    Somit werde ich am deinem Samstag noch an meinem Tisch zu Hause die Mahlzeit einnehmen.
    Ich fahre entlang der ehemaligen deutschen Grenze von Kassel bis Simbach und habe somit relativ kleine (in km) Etappen, allerdings ist es doch ein ausgefüllter Tag.
    Viel Spass bei deiner Reise.

Zündapp KS50, Piaggio Boxer, BMW R75/5, MZ TS250/1, MZ ETZ250, BMW R90S, BMW R1100R, Yamaha-Majesty, Yamaha-FJR, Honda X-ADV

Hallo,

Alex72: Ich bin nicht heute sondern am Samstag, den 30. Mai in der Kalten Kuchl. Danke für die Warnung, ich habe nicht vor mich blitzen zu lassen.

Ich wünsche euch viel Spaß auf euren Touren.

Lorenz

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!