honda nc 750 x dct
-
-
-
#12 Das mit der Farbe sehe ich nicht so eng. Meine Erfahrung ist, der Mensch ist ein
Gewohnheitstier. Meine NCS hat einen silbernen Rahmen mit silberner Soziusbank
und anderen silbernen Akzenten.
Anfangs gefiel mir der silberne Rahmen nicht so ganz. Aber das hat sich so schnell
verflüchtigt das ich mich heute frage was mir daran nicht gepasst hat.

Ich bin rundherum zufrieden! Und wenn ich dann fahre bin ich immer noch begeistert
wie sich dieses Motorrad fährt. Für mich nach ein paar Umbauten quasi wie eine
Massanfertigung. Für so manchen eventuell nicht nachvollziehbar, aber für mich in
meinem Alter hat sich die NC mit DCT mit ihren "Eigenarten" als absolutes Traummotorrad
herauskristallisiert.

Und es ist ja nicht so das man eine NC nicht pimpen könnte:
-
-
#13 Ich hab die 2024er Saison mit meiner damals neuen NC mitgenommen. Hätte ich gewartet hätte ich das neue Display und die zweite Bremsscheibe vorne. Bin ich deswegen traurig? Auf keinen Fall. Ich hatte 2024 so schöne Erlebnisse und Ausfahrten mit Freunden an die ich mich gern zurück erinnere,das ist mir viel mehr wert.
-
#14 Alles anzeigenDas mit der Farbe sehe ich nicht so eng. Meine Erfahrung ist, der Mensch ist ein
Gewohnheitstier. Meine NCS hat einen silbernen Rahmen mit silberner Soziusbank
und anderen silbernen Akzenten.
Anfangs gefiel mir der silberne Rahmen nicht so ganz. Aber das hat sich so schnell
verflüchtigt das ich mich heute frage was mir daran nicht gepasst hat.

Ich bin rundherum zufrieden! Und wenn ich dann fahre bin ich immer noch begeistert
wie sich dieses Motorrad fährt. Für mich nach ein paar Umbauten quasi wie eine
Massanfertigung. Für so manchen eventuell nicht nachvollziehbar, aber für mich in
meinem Alter hat sich die NC mit DCT mit ihren "Eigenarten" als absolutes Traummotorrad
herauskristallisiert.

Und es ist ja nicht so das man eine NC nicht pimpen könnte:
-
-
-
-
-
#17 Alles anzeigen...Mein Honda-Händler hat keine grauen und keine grünen Modelle mehr verfügbar und bestellt lassen, die sich auch nicht mehr… die nächsten sind für April 2027 erst wieder vorgesehen… was mich ein wenig stutzig macht… soll ich lieber warten, weil vielleicht die Modelle, die April 27 kommen, eventuell besser sind…
Ich kann mir gut vorstellen, dass du noch rechtzeitig eine Grüne von woanders bekommen könntest. Wenn nicht, würde ich lieber eine andere verfügbare Farbe nehmen, um im Urlaub nicht ohne dazustehen. Du willst doch schließlich fahren.
Ich glaube nicht, dass sich 2027 etwas entscheidendes tut, das die lange Wartezeit rechtfertigen könnte.
Paul
-
#18 Leider gibt es wohl noch keine Folierungen für die 2026er Modelle.
Ich habe das nur einmal als Beispiel angefügt.
Am besten du googlest einmal: Folierung NC 750X 2026
Meine Beispiele sind von: https://www.decalmoto.com/de/honda/3871-nc750x-race.html
Die haben auch noch andere Design's und es gibt eventuell noch andere Anbieter.
Wie gesagt, einmal googlen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!