Innentasche für die Honda Seitenkoffer

Ja, ich verwende bei den Seitenkoffern Innentaschen. Ich habe die Originalen von Honda. Die Schalen sehe ich nur als Halter für die Innentaschen.

Die Taschen können so in der Wohnung gepackt werden und dann schnell in den Koffern verstaut werden. Besonders praktisch wenn es schüttet.

Paul

Hallo Alex72, Unibike,

bei uns kommen auch die original Honda Innentaschen in den Seitenkoffern (auch Honda) zum Einsatz. Ich finde sie auch ausgesprochen praktisch und wie Paul schon geschrieben, lassen sie sich vorab gut packen und wie kleine Reisetaschen handhaben. Es geht auch erstaunlich viel rein. Hatten Anfang März auf unsere Tour mit 2 Übernachtungen Premiere. Wir brauchten da keine zusätzliche Gepäcktasche aufschnallen.

Gruß Kalle

Hallo,

original Honda = 149,- EUR das Paar.

Innenpacktaschen-Set für Seitenkoffer NC750X, X-ADV750, XL750, NSS750
    original Honda Innenpacktaschen-Set für Seitenkoffer Set mit zwei Innenpacktaschen passend zur Form der Honda Original Seitenkoffer. Diese
    www.motoschuh.de

Gruß Kalle

Naja, in Relation zu den Kosten von den Original Koffern + Gepäckbrücke eh nicht arg aber zum Ali Preis doch ein gewaltiger Unterschied. Schöner sehen sicher die Originalen aus, aber mir ist das ziemlich egal ob da jetzt Honda drauf steht. Passen sollten sie. Sind die Taschen eigentlich unterschiedlich groß? Denn auf der Auspuffseite ist der Koffer ja um einiges kleiner vom Inhalt her.

Sie sind der Symmetrie der Koffer angepasst. Wirken aber auf dem ersten Blick genau gleich. Haben ein Volumen von je 22 L.

Ich möchte bei den Ali-Produkten keinen vergleich wagen, weil dort ja häufig nur Beispiel-Fotos und das gelieferte Produkt letztendlich anders aussieht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!