RC Modelle : XXXL Format

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

Das ist einfach nur HAMMER...

Wenn man Geld und sehr viel Zeit hat...

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Luc de Clapiers

na hier...Geld muss wohl reichlich da sein bei diesem Anwesen....ok bei diesem Video haben sie die onboard Cams vergessen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

Da steckt ein ganzes Geschäftsmodell hinter:

Ramy RC ist ein bekannter Modellbau-YouTuber, der sich auf den Bau und Flug von extrem

großen, ferngesteuerten Flugzeugen (RC-Fliegern) spezialisiert hat. Bekannt für Projekte wie

eine riesige Boeing 777X und einen Airbus A380, baut er diese Modelle oft in Zusammenarbeit

mit Tyler Perry in den USA.

Seine Videos zeigen den Einsatz von 3D-Druck, Kohlefaser und speziellen Klebstoffen.

Kooperationen: Er arbeitet oft mit dem Schauspieler und Regisseur Tyler Perry zusammen, der

die Jungfernflüge seiner Großmodelle fliegt.

Hintergrund: Ramy ist ein 33-jähriger Modellbauer (Stand 2020), der seinen Nachnamen aus

Gründen der Privatsphäre nicht nennt. Ramy RC dokumentiert den gesamten Prozess von der

Konstruktion bis zum Erstflug auf seinem Kanal.

Übrigens, das bescheidene Anwesen gehört dem Medienmogul und Schauspieler Tyler Perry.

Der Mann scheint ein Universaltalent zu sein, er fliegt in dem Video auch die 777, das muss man

auch erst einmal beherrschen, Hut ab.

Das bescheidene Anwesen, nenn man das nicht Sozialbau??? :D :D :D

Es ist beeinbdruckend, was heutzutage alles möglich ist 8)

Peter Hohl

[Julian Tuwim

Luc de Clapiers

Jr`s NC

Wenn ich mir das so anschaue würde ich sagen das ist eine uns aus den neuen

Bundesländern her bekannte, stinknormale "Platte" ;)

Der soziale Wohnungsbau treibt schon merkwürdige Blüten. ;(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!