Koffersets oder Taschen

... das Streetrack von SW-Motech passt wohl auch auf die RH23 (gleiche Artikel-Nr. wie RH09) "trägt" dabei nicht stark auf ;)
    bei der RC90 hatte ich auch die Blaze Satteltaschen. Habe bisher nichts dezenteres an Haltern gefunden.
    VG Tom

Ich habe mich nach einiger Recherche und dem Durchsehen vieler Berichte für SHAD entschieden.

Meine Favoriten wären das SH59X Topcase sowie die SH38X Seitenkoffer in Kombination mit dem 3-Punkt-Halter.

Gerade die Verstellbarkeit der Koffer finde ich extrem interessant – je nach Bedarf schmal für den Alltag oder größer für die Reise. Das hebt sich für mich deutlich von vielen anderen Systemen ab.

Im Moment bin ich noch am Einsparen, denn komplett mit Haltern ist das schon eine ordentliche Investition.

Da SHAD auch Erstausrüster/Lieferant für BMW ist, gehe ich aber davon aus, dass die Qualität absolut passen wird.

Bin auf jeden Fall gespannt, ob das System in der Praxis dann auch so funktioniert, wie ich mir das aktuell vorstelle.

LG

Thomas

Ich nutze auch die Shad mit den 3P Trägern, aber die 36 l Koffer und das SH 39 Topcase. Es gibt bis jetzt nichts zu meckern , im Frühjahr 4 Tage im Dauerregen unterwegs gewesen und alles Dicht.

Umwege sind die schönsten Wege :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!