42 passt immer :mrgreen: .
    Ich denke, er meint, ob das Fahrwerk eher straff sportlich ist, oder weich tourenmäßig. Meine Africa Twin war etwas weicher, hatte aber auch mehr Federweg vorne und hinten. Die NC700S meiner Frau kommt mir etwas straffer vor und meine NC700X ist irgendwo dazwischen. Ich finde es ist ein guter Kompromiss.
    Viele Grüße und Don't Panic
    Jürgen

Gesendet von meinem paranoiden Androiden

Sissu, so unterschiedlich sind die Meinungen. Je nach Vor-Bikes ist die X ein Traum oder bemitleidenswerte Stangenware. Was mich betrifft: meine Thai-125er und mein 78er-Oldie sind ein Sch.....ck gegen das NCX-Fahrwerk. Wer aber von Ösi-Bikes mit schwedischer Ergänzung kommt, mag das völlig anders sehen...

Gruß, Martin

Das würde ich davon nicht abhängig machen, sondern einfach erstmal fahren, fahren, fahren.
    Ich bemitleide nun eher meine Portokasse wenn ich an meine Vor-Bikes denke. ;)
    Und das Fahrwerk ist sicherlich touristisch ausgelegt und nicht nur bei der X. :whistle:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!