Suche bestimmte Handschuhe

Mittlerweile hab ich 4 Paar Handschuhe daheim mit denen ich aber nicht wirklich zufrieden bin. Auch gestern im Bekleidungsshop fand ich keine die meinen Ansprüchen genügten.

Sie sollen vorne wie ein dünner Sommerhandschuh sein also volle Bewegungsfreiheit aber sollten hinten eine breite Stulpe haben, dass ich sie einfach über die Tourenjacke drüber bekomme. Handschuhe mit breiterer Stulpe sind dann immer Winterhandschuhe oder Rennhandschuhe.

Vielleicht kennt ihr ja ein Modell welches so gefertigt ist.

Hallo Alex,

schau dir mal die IXS Sonar-GTX 2.0 z.B. bei Louis an. Das ist ein dünner Sommerhandschuh, aber mit Gore-Tex Klimamembrane, Visierwischer, langer Stulpe und leitfähigem Material am Zeigefinger zur Bedienung von Smartphones.

Lorenz

Hallo,

die UVP ist 109 €. Bei Louis kosten die Handschuhe aktuell ca. 50 €. Ich hoffe, die passen dir. Das ist das Wichtigste. Bekleidung muss ich anprobieren vor dem Kauf.

Lorenz

Wollte ich mir auch holen, entwerder komme ich mit meiner Hand nicht rein oder die Finger sind zu lang, mhhh....

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

Du weißt, dass Held auch K (kurz) und L (lang) zusätzlich zu normal anbietet? Wenn Die Finger zu lang sind, passt evtl. die L-Version. Ich habe auch mal einen Damenversion genommen, weil da das Verhältnis von Breite zu Länge besser gepasst hat.

Für Deine Belange: Ich fahre da (dünn + Stulpe über der Jacke) den Held Evo-thrux 2, jetzt auch schon mal nachgekauft, der ist dieses Jahr allerdings neu aufgelegt worden.

Viele Grüße,

Michael

Ich habe alle Größen durch und leider passt nichts.

Mann kann sie auch ändern lassen(aber 8 Finger und 2 Daumen^^) aber das steht leider nicht im Verhältniss zudem was sie kosten. Das habe ich schon telefonisch mit der Zentrale Deutschland abgeklärt.

Ich habe eine sehr breite Hand und im Verhältniss kurze aber sehr kräftige Finger, das ist mein Problem schon seit jeher....

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!