Patricks Umbau seiner S

Klingt ja alles ganz interessant, auch wenn ich das selber nie machen würde.
    Aber mal eine vielleicht naive Frage: musst du deine S jetzt nicht beim TÜV vorführen und die Änderungen eintragen lassen ? Oder brauchst du ggf. sogar ne neue Zulassung ?
    Immerhin stimmen die aktuellen Leistungswerte ja mit denen in den Papieren nicht mehr überein :think:

:lol: :lol: :lol:

da is nix mit eintragen...
    ich werde wohl auch nie verstehen warum das bei manchen Leuten immer ein Thema ist.
    Wenn ihr n Bullenfänger verbaut dann sollte man sich Gedanken machen wegem TÜV....wenn man was macht was etwas mehr Leistung bringt, aber niemand der Maschine ansieht oder es bemerkt, warum sollte ich dann an TÜV, Zulassung oder sonstiges denken?

Das ist wie mit den Reifenfreigabe-Diskussionen.
    Macht doch einfach was drauf oder noch besser:
    Freundet euch mit nem Werkstattbesitzer an
    ;)

lg

-- Member of GDZR --

Ich hoffe, wir reden da nicht aneinander vorbei, Patrick... :think:
    Stelle mal ein Bild ein:
    [attachment=0]Lufi.jpg[/attachment]
    Gehe davon aus, Du meinst den unteren Verbindungschlauch zur Drosselklappe - ich meine den als "Ansaugschlauch" bezeichneten Schlauch. Den würde ich einfach "entsorgen"... ;)

Das ist ja mal eine große Hilfe!
    Eigentlich steht ja alles irgendwo im Internet, wofür machen wir hier eigentlich den ganzen Forumsscheiß?

falsche Frage...
    :liar:

wenn keine Zulassung dann nie legal.
    Brauch man aber auch nicht.
    das schöne ist, das jeder machen kann was er will.
    solang man es schlau macht...
    ;)

Manche kaufen sich abartig große Windschilde und Zeug und ich steiger für 200 Euro die Leistung.

-- Member of GDZR --

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!