Klingt ja alles ganz interessant, auch wenn ich das selber nie machen würde.
Aber mal eine vielleicht naive Frage: musst du deine S jetzt nicht beim TÜV vorführen und die Änderungen eintragen lassen ? Oder brauchst du ggf. sogar ne neue Zulassung ?
Immerhin stimmen die aktuellen Leistungswerte ja mit denen in den Papieren nicht mehr überein
Patricks Umbau seiner S
-
-
-
#242 da is nix mit eintragen...
ich werde wohl auch nie verstehen warum das bei manchen Leuten immer ein Thema ist.
Wenn ihr n Bullenfänger verbaut dann sollte man sich Gedanken machen wegem TÜV....wenn man was macht was etwas mehr Leistung bringt, aber niemand der Maschine ansieht oder es bemerkt, warum sollte ich dann an TÜV, Zulassung oder sonstiges denken?Das ist wie mit den Reifenfreigabe-Diskussionen.
Macht doch einfach was drauf oder noch besser:
Freundet euch mit nem Werkstattbesitzer anlg
-
-
#243 Ich hoffe, wir reden da nicht aneinander vorbei, Patrick...
Stelle mal ein Bild ein:
[attachment=0]Lufi.jpg[/attachment]
Gehe davon aus, Du meinst den unteren Verbindungschlauch zur Drosselklappe - ich meine den als "Ansaugschlauch" bezeichneten Schlauch. Den würde ich einfach "entsorgen"... -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!