Patricks Umbau seiner S

  • #301

    ziemlich aufwendig...aber werd ich mal bei Gelegenheit machen.
    Problem is dass ich meine bei mir an den Garagen net laufen lassen kann bis mal der Kühler geht.
    Die würden mich erschlagen
    :shifty:


    Und du meinst Box vorher entfernen und nach dem Reset wieder dran?...

    -- Member of GDZR --

  • #303

    Moin moin. Das Reseten kannste auch während einer Tour machen. Einfach das benötigte Werkzeug einstecken und vorher schön warm fahren dann geht der Lüfter schneller an, so hab ich das vorgestern gemacht. Dauert etwa 20 min all incl.. Ergebnis war ein wesentlich besseres schalten des DCT und ein bisschen besseres Ansprechverhalten. In wie weit das Placebo ist weiss ich noch nicht, der Verbrauch war nur 1 2 zehntel niedriger trotz angasen.
    Achja und der Akra mit dem 38 mm Eater macht schon ganz gut Bass bei der 700 er ;).
    Gruss Michael



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • #304

    Sehr schöne Sitzbank! Was hast du dafür gezahlt? Ich kann mir vorstellen, meine Sitzbank auch mal aufpolstern zu lassen, falls die mir werksmäßig nicht zusagt. Allerdings dann mit gelben Nähten, weil meine NC wird schwarz sein.

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!