Patricks Umbau seiner S

  • #282


    Guten Tag zusammen


    Leo-Komplettanlage hört sich super an!
    :dance:


    Bis 150 km/h bin ich seehr zufrieden, danach ist die Luft raus...
    :oops: :doh: :o :twisted: :naughty:

    -- Member of GDZR --

  • #283

    entgegen meiner Aussage, werde ich nun doch noch ein paar Euro in die Überarbeitung meines Sattels investieren.
    Durchsprache war gestern, Termin ist Mitte April...
    bin mal auf das Ergebnis gespannt
    :pray:

    -- Member of GDZR --

  • #284


    Und Review am 23. beim Stammtisch :mrgreen:

  • #286


    Nach der über dreimonatigen Testphase kann es ja auch nur so sein... :mrgreen:

  • #289


    Da müssen wir was machen...vielleicht ist Ventilspiel sehr schlecht eingestellt. Oder dein kleines Kästchen macht nicht was es soll. Oder mal die original ECU neu anlernen.


    Bis in den heisst??? 4. und dann aus :think: mein 5.zieht extrem sauber bis an den Begrenzer und im 6. geht es direkt weiter.


    Egal...in Bebra machen wir mal nen kleinen Schrauberich...dann fange ich auch erst später an zu Saufen :lol:


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Wir können auch mal tauschen...vielleicht liegt es ja an der Aerodynamic :violin:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #290


    Kannst du bitte ein Video mit guter Soundquali machen? Würde gerne mal hören, wie die sich mit der Komplettanlage anhört. Da es ja eigentlich keine offizielle Komplettanlage gibt, liege ich richtig in der Annahme dass du eben nen Leo ESD mit nem passendem Leo Kat-Ersatzrohr (Krümmer) kombiniert hast? Falls ja dann würde ich die Anlage umso gerner hören, da ja durch den Entfall des Kats der Klang deutlich besser ist oder?

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!