Rc90 sitzbank

Hallo zusammen,

Nach Originalsitzbank, TopSellerie/Sitzbank bin ich bei der Corbin/ Sitzbank gelandet. Kann nur sagen: für mich top

Gruß

Michael

Hallo Michael,

die Sitzbank sieht online sehr bequem und hochwertig aus. Aber der Preis ist auch ambitioniert. Wie waren die Erfahrungen mit Topsellerie und warum hast von dieser gewechselT

Gruß

Reinhard

Wenn ich fragen darf, hast du mal ein Bild und was der Spaß gekostet hat?

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

Hi,

Der Spaß war nicht billig: nur für die Fahrersitzbank 750€

Muss aber sagen: wer die Kohle hat und nicht mit der Sitzbank zufrieden ist, ..

Hallo Reinhard,

Die TopSellerie war schon besser als das Original, aber die leicht nach vorne abfallende Form hatte sie auch. Deswegen habe ich sie weitergegeben. Ich kann nur sagen, dass die Corbin in Verbindung mit etwas tieferen Fußrasten ( von SWMotech) wirklich DIE Verbesserung für mich (184 cm) war. An einem Tag 550 km und zuletzt 8 Tage mit 2600 km (A, H, SK, P, CZ) absolut top!

Gruss

Michael

Michele

sei mir nicht böse, aber das Foto nenne ich einmal "suboptimal".

Das geht bestimmt besser.

Oder sehe ich es falsch und es ist ein Bilderrätsel? ;)

Bei Gelegenheit wären ein paar aussagekräftigere Fotos vom Objekt der

Begierde schon schön.

Danke im Voraus.

Gruß, Thomas :boywink:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!